Return Of Jezabel!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
welcome Jez :)
leider muss ich Banshee zustimmen, immerhin isses mitten auf dem Kiez und wir wollen nicht die Touriläden abklappern....da wird schon mal kontrolliert und in manchen Shop kommste gar nicht erst rein. Is doof, ich weiss aber vielleicht wiederholen wir das ja mal und wenn Du dann 18 bist kommste mit und dann hauen wir richtig auf die Kacke!!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich will keinen Ärger! Deine Eltern verklagen mich, wenn was schief geht! Hier passiert einfach zuviel (nicht nur auf dem Kiez). wird schon schwierig genug, `ne Horde Besoffener überall wieder heil rauszuholen. Aber die sind wenigstens für sich selbst verantwortlich.
 

Jezabel

Member
23 Jan. 2002
49
0
51
39
Hennef
Website besuchen
Na pffffffffff, dann bleib ich eben zu Hause und besauf mich allein auf mein Glück, dass ich nicht mit euch zusammen sein muss ...

@masta WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?! is ja gemein... aber ich war auch da schon ewig nicht mehr...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Jezabel
@masta WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?! is ja gemein... aber ich war auch da schon ewig nicht mehr...

Vielleicht lag's ja auch genau daran: Keiner von uns war mehr da, und die Administratoren (und wie die Dinger heißen) ham sich gedacht: "Nö, dat is' uns zu doof! Und tüss!"

Oder so...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Jezabel: nichts für ungut, aber ich habe da leider schon meine Erfahrungen gemacht, das ist hier nun mal ein gefährliches Pflaster.
Wir holen das nach, dauert ja nicht mehr lange bis zu deiner Volljährigkeit!