Return Of Jezabel!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hallo, Jezabel, du willst auch beim Forumterffen in Hamburg mitmachen? Und brauchst einen Platz, wo du den Schlafsack ausrollen kannst? Bei mir?
Lies doch mal den Hamburg-Thread, da steht alles drin, was du wissen musst.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Scheiße, da wollte ich nie Kinder, aber wenn ich die Forumutter bin, habe ich jetzt - Moment, mal schnell gucken - Hilfeeee, das sind ja schon 516, und es werden immer mehr...!!!
:D :D :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Dann is unser Opi also dein ältester Sohn! Hääääääää? Is das biologisch überhaupt machbar? Du bist meine Mutter, er aber mein Opa, und dein Sohn! *nixmehrraff*
 

Jezabel

Member
23 Jan. 2002
49
0
51
39
Hennef
Website besuchen
Huch... da steht ja auf mal so viel... boah... bin begeistert...
Ja, ich würd gern zum Treffen nach Hamburg kommen, ich würde dann aber noch gern wissen, wo genau das ist, weil ich sonst bei meinem Bruder pennen kann... denk ich... nehm ich einfach mal so an... ja.
Volljährig bin ich eigentlich nich so wirklich, aber ist das denn wichtig?!