Rettung..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Nein nein..ich muss den kleinen Rocker verteidigen, in dein Schlafzimmer hat er sich nicht gewagt, dazu ist er zu gut erzogen..im Moment jedenfalls. Ich schätze mal Schlafzimmer von Mädels erkundet er frühestens in 10 Jahren. *lach
Nein unter deiner Treppe auf dem Weg zum Bad, da steht doch auch so ein Teil oder war ich blau?
Liebe Grüsse und evlt. sieht man sich heute im Headbangers, ansonsten ist glaub ich heut bei uns Rockcafe angesagt, jedenfalls bis das KOnzert im Headbangers over ist, irgendwie so...denke mal ab 11 sollten wir dort aufschlagen..wie gesagt..mal sehen..
Ich wünsche euch einen schönen Einheitstag oder was immer..werft nicht so mit den Mauersteinen um euch...*g*
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
Juhu Kender23 ist ein Fear and Loathing in Las Vegas Kenner...
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Kenner? Das ist mein absoluter Lieblingsfilm, den hab ich schon mindestens dreißig bis vierzig Mal gesehn, den kann ich bald auswendig *gggg*
Ich nerv immer schon alle Leute, indem ich synchron mit den Akteuren mitspreche *ggg*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm :D :D :D ja, Nicki hat den falschen Button angeklickt, der Text gehört in den Thread "Happy Metal in Hamburg".
Und unter der Treppe steht ein Gitarre! aber die ist doch mehr rot als schwarz? Die schwarze Gitarre steht nämlich im Schlafzimmer!

Neugier gestillt?

@Nicki: heute abend belib ich zuhause, werde aber wahrscheinlich morgen abend im HB sein, da läuft Black/Death (ist ja nicht dein Fall) und am Sonntag bin ich zu Holy Moses in der Markthalle. Hat Undomiel dich schon kontaktet wegen der Halloween-Hexenparty (Mädelstreffen)?