Rettet Mettwurst Jim

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
jawohl ja, der weiße Hai wird auch geschützt, also hat Mettwurst Jim das auch verdient...wer dafür ist, hebt die Hand...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
*hand heb*

Jedem Forum sein Forumsdepp, seine Spaßwurst, die Knallgranate...

Was dem Heise Forum sein Analyst, GratisZugangstool oder gar Mutter Theresa Reloaded ist, das ist halt unser MetallerJim...

:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
*hand heb*

Jedem Forum sein Forumsdepp, seine Spaßwurst, die Knallgranate...

Was dem Heise Forum sein Analyst, GratisZugangstool oder gar Mutter Theresa Reloaded ist, das ist halt unser MetallerJim...

:D

das tust du doch nur aus der angst heraus, selber das gratiszugangstool zu sein :D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.499
4.140
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von Abaddon
*handheb*
bin auch dafür dass er bleibt, ich brauch ein hassobjekt :D

Hmmmm lecker lecker Mettwurst!!!!. Bekanntlich die Lieblingswurst von Abaddon. Das schmeckt unseren Abaddon so richtig gut. Unser Leckermäulchen Abaddon mag am liebsten noch dazu einen kräftig deftigen Erbseneintopf gemacht nach Landfrauen Art des Oldenburgerischen Ländchen. So richti deftig halt, gewürzt mit viel Zwiebeln. Da kann man nach dem Schmauss so richtig toll furzen ( nee Abaddon, stimmt's nicht?). Jetzt läuft unseren Abaddon so richtig das Wasser im Munde zusammen, wenn er nur an einer leckeren Erbsensuppe " Oldenbugerischen Art"mit einer schönen knackigen Westfälischen Mettwurst denkt. Das ist richtig nach dem Geschmack unseres Leckermäulchen Abaddons. Juchuuuhhhhh!!!

Metallerjim grüßt seine Unterstützer
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Original geschrieben von Metallerjim
Hmmmm lecker lecker Mettwurst!!!!. Bekanntlich die Lieblingswurst von Abaddon. Das schmeckt unseren Abaddon so richtig gut. Unser Leckermäulchen Abaddon mag am liebsten noch dazu einen kräftig deftigen Erbseneintopf gemacht nach Landfrauen Art des Oldenburgerischen Ländchen. So richti deftig halt, gewürzt mit viel Zwiebeln. Da kann man nach dem Schmauss so richtig toll furzen ( nee Abaddon, stimmt's nicht?). Jetzt läuft unseren Abaddon so richtig das Wasser im Munde zusammen, wenn er nur an einer leckeren Erbsensuppe " Oldenbugerischen Art"mit einer schönen knackigen Westfälischen Mettwurst denkt. Das ist richtig nach dem Geschmack unseres Leckermäulchen Abaddons. Juchuuuhhhhh!!!

Metallerjim grüßt seine Unterstützer

YEEEAAAAHHH!!!!!
der große und einzigartige metallerjim hat mich wahrgenommen! :D:D

komme ich jetzt auch in deine sig, du schrein der weisheit und der güte? :D:D



btw. ich mag mettwurst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Finntroll
wenn ich nicht wüßte, dass du ne ausgeburt meiner kranken phantasie bist, müßte ich dich jetzt leider blitzdingsbumsen...

heißt das, dass du metallerjim bist? :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lutherbock
heißt das, dass du metallerjim bist? :D

ich mag zwar nicht von diesem mutterschiff sein...aber der ist so unbeschreiblich *§$!% , dass selbst mir nix vergleichbares zur mettwurst jim prosa einfällt
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Finntroll
ich mag zwar nicht von diesem mutterschiff sein...aber der ist so unbeschreiblich *§$!% , dass selbst mir nix vergleichbares zur mettwurst jim prosa einfällt

na gut :D