Rettet die Sesamstrasse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
mit dem stoplervogel und der pudding-brumsel???

das rult :D:D:D

bienchen sumsebrumm, der tausendfüßler mit der glühbirnensammlung und der komische hund (wildschwein?), der mus i denn aufm klavier spielt? na klar...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
IS DATT GEIL?!?!?!?!

und der kapitän, ach wie hieß denn der noch???

warte...das wildschwein saß am klavier und der hund war der kapitän...dann gabs noch den krassen zappergeck und das erfinderpärchen im keller....ich such mal nen link mit bildern dazu
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich hatte nur das buch von der katze mit hut.am besten fand ich immer die geschichte wo sie geburtstag haben und der dicke mann ihnen eine rutsche schenkt.und die folge wo sie das kakelhuhn im garten bauen,aus schnee.und da zieht dann bogumil ein*in erinnerungen schwelg*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
weiß hier zufällig irgendwer ob samson und tiffy geschister sind??

ich miene die sind geschwister und nen kumpel meit das sie keine sind! also haben wir gewettet!!