RETTET CAMPGROUND C !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also da ich bis jetzt jedes Jahr auf Campground C gezeltet habe,musste ich mit erschrecken lesen,das geplant wird da jetzt WET- und Partystage hin zu stellen.
Da Parkplatz C doch eigentlich schon sozusagen der "KUlt" Parkplatz für die hartgesottenen Frühanreiser ist,finde ich dort darf auf keinen Fall etwas verändert werden
Noch jemand meiner Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Freyja

Newbie
7 Juli 2006
3
0
46
Recht haste

War zwar nicht auf C sondern auf D, bin aber immer dran vorbeigelaufen und da waren immer super lustige leute. Außerdem, wenn auf dem platz noch ne stage hin soll, dann hat man ja die ja direkt nebenan wenn man da inner nähe campt, was nicht unbedingt sehr vortteilhaft ist, da es etwas voll werden könnte. und alle leute die auf C sind, also sagen wir 5-10.000, wo sollen die denn dann bitte untergebracht werden?! im graben? im kuhstall? oder wir schlagen unsere zelte eben auf der bühne auf...wär doch auch mal was ^^
also ich schließe mich an: Rettet platz c!!
 

Killing_Ground

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2006
121
0
61
36
Bösel
dieses jahr erstmal wacken und gleich auf CG C gelandet und ich unterstütze diese Aktion zu 100% ich will wieder auf C zelten und campieren das war mega geil dort
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
Jap, C ist unser zuhause.


RETTET C! solln die doch B nehmen, is doch nebenan..... mal im ernst!
was habt ihr alle über den kack überschneidungssound gemeckert (einschl. mir)...... aber soweit solls nich gehn :(