Resümé &Essen

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Error666, 09. August 2002.

  1. Error666

    Error666 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi folks!
    ALso insgesamt war Wacken doch ziemlich geil. Das war mein erstes Festival überhaupt und das einzige was mir wirklich aufgestoßen ist, ist das Essen. Es war völlig überteuert( 2€ für ne Portion Pommes, Normalpreis 0,80€!), hat überhaupt nicht geschmeckt und zu allem Überfluss waren die Verkäufer auch noch unfreundlich. Ich musste meine Pommes zum Bleistift 5Mal ordern ehe man mir das Geld abgeknöpft hat und beim 6ten Mal hab ich dann endlich meine Pommes bekommen.
    ZUm Essen habt ihr ja auch im Statement kein Wort verloren!
    Musikalisch war es sonst eigentlich top. Die Magie war da, die Stimmung der Überhammer und die Leute aus aller Welt sehr cool!
    Wenn ihr das mit dem Essen geregelt kriegt bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!
     

Diese Seite empfehlen