Reste von 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Furcifer

Newbie
9 Aug. 2002
28
0
46
44
Ratingen
Website besuchen
Knüller, sind ja noch echt viele, hätte ich ja nit gedacht. :)

@Xantia: Ja treibst du dich echt noch immer hier rum..hehe...warste dieses Jahr wieder in Waggn?

@Demon: Ha, an dich kann ich mich doch noch bestens erinnern...hehe. Du noch mal was von der Sister gehört? Bist ihr wohl von uns allen am nächsten gekommen...lol

@Rest: Nett mal wieder von euch zu lesen!
Wir sollten unser eigenes Forum beantragen...hehe

Ich hab noch EMail kontakt zum BlackMetalGirl, det waret dann aber auch von meiner Seite.

War dieses Jahr übrigens nit aufm Wacken, bei BlindGuardian kommen eh nur kiddies und sonst waren keine Brecher dabei.

Fahre nächste Woche dann aufs Summer-Breeze, da rockt die Scheisse noch so richtig fett...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ Furcifer
natüüüüüüürlich war ich auch 2002 wieder da... hab mit ch gemeinsam wieder das camp organisiert... UND WO WARST DU???? HÄ???
summerbreeze wird sich vermutlich leider leider nicht ausgehen... zwecks der weiten fahrt und nix raven da der mich fahren kann *schnüff*
 

Furcifer

Newbie
9 Aug. 2002
28
0
46
44
Ratingen
Website besuchen
Wacken war dies ja bei mir nit drin, hab zuviel auf Arbeit zu tun :-(
Und da nur ein Festival drin war dieses Jahr, hab ich das Summer-Breeze genommen...nächstes Jahr bin ich aber wieder in Waggn

du kommst doch aus Österreich wenn ich micht nicht irre, oder? Dann ist das Summer-Breeze doch für dich fast ums Eck im Vergleich zum Wacken
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Furcifer: Freut mich zu lesen! :D Mit der Sister is das so ne Sache. Nachdem sie ihre Ausbildung abgeschlossen hat, fehlt ihr der Internetzugang den sie auf der Arbeit hatte. Hab ihr schon gesagt, die soll sich mal ein Modem oder so zulegen, hatse aber net gemacht! :(

Naja, ich hoffe man wird bald mal wieder was von ihr hier lesen. Sie gehört einfach hierhin find ich! :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Furcifer

um die ecke??? moment... ich komm zwar aus österreich, aber aus dem UNTEREN landesteil.. noch schlimmer: aus GRAZ, das is verkehrstechnisch dermaßen im outback... da is schon fast wurscht ob summer breeze oder wacken, leider... außerdem hab i ja kein auto.... *seufz*
 

Furcifer

Newbie
9 Aug. 2002
28
0
46
44
Ratingen
Website besuchen
lol
Naja, fast Wurst ist glaub auch ne Lüge, zwischen Abtsgmünd und Wacken liegen immerhin fast 1000km...hehe, das finde ich schon ein ganzes Eck das du da weniger anreisen müsstest.

Züge brauchen bis Stuttgart übrigens auch nit wirklich lang, und fahren über München aus nach Ösireich.