Reste von 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Furcifer

Newbie
9 Aug. 2002
28
0
46
44
Ratingen
Website besuchen
Ich war vor dem Wacken 2001 sehr häufig hier im Forum unterwegs,

ich hab gesehen das der CHMetalFreak wohl noch da ist, direkt an der SenfSignatur erkannt.

Aber was ist mit dem Rest? Noch irgendwer da? Xantia? die Schwester? Irgendwer?
 

£ugnåsådh

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
164
0
61
53
Mainz
Website besuchen
"Der TheTelepathicPoster turnt hier auch noch irgendwo rum aber der hat jetzt nen kürzeren Nickname *ggg*"

den kannste allerdings inne tonne kloppen. :D
*ganzliebbeittpentschulig*

nu weiß ich garnit wer damals schon hier war.
suwarin
fenriz
krause
honey

mmh, is ganz schön schwer zu beantworten.
am besten schau in der benutzer-liste. ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
@Furcifer: Xantia is auch noch hier, aber die nächste Woche net online und die Schwester hat keinen Internetzugang mehr!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hahaa... was ehen meine wunden augen?? es macht ja manchmal tatsächlich sinn in älteren threads zu stöbern...

Furcifer !!!!!! hieeeeeeeeeeeer bin ich!!!!
natürlich gibts mich noch, oder denkst du die forums-mammi kann sich so einfach aus dem staub machen *gg*