respekt-zoll-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also in eurem "ultimativen männeraufenthaltsraumthread" ist ja so idylisch, dass man sich da echt nicht traut reinzuschreiben!

deswegen sag ich's hier: SCHÖN habt ihr's da! es sei euch von herzen gegönnt.

besonders mono's kommentare sind wiedermal "prädikat werktvoll"

und ich freue mich darüber, dass es noch keine geruchs-computer gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
also in eurem "ultimativen männeraufenthaltsraumthread" ist ja so idylisch, dass man sich da echt nicht traut reinzuschreiben!

deswegen sag ich's hier: SCHÖN habt ihr's da! es sei euch von herzen gegönnt.

besonders mono's kommentare sind wiedermal "prädikat werktvoll"

und ich freue mich darüber, dass es noch keine geruchs-computer gibt :D


Guter Tipp *liestgeradedenultimativen männeraufenthaltsraumthread*
:D:D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Du radelst mitten in der N8 ?

Ja, kam leider erst um Halb Acht vonner Arbeit....Musste dann noch zu meiner Mutter...ne Festplatte innen PC einbauen...die wohnt so knappe 10 km entfernt...und ich hatte mir vorgenommen zu radeln...und das hab ich denn auch gemacht;)