Resonanz zu LKK?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*räusper*-----der LKK hat tatsächlich gestern (oder vorgestern?) die COLOR-Line-Arena mit 10.000 Leudden vollbekommen....


nur mal so anmerk...:D :D...


*flücht*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Banshee
Das liegt mir schon lange auf der Zunge und nun muss es mal raus: Wacken ist Kommerz. Wer was anderes sagt, macht sich was vor.
Das war mal am Anfang Underground, aber dann haben Holger und Thomas sich entschlossen, ihre Berufe an den Nagel zu hängen, alle Kohle ins WOA zu stecken und davon zu leben. Und nicht nur die beiden, sondern noch ein Haufen mehr. Also muss sich das rentieren, sprich genug Kohle abwerfen, Gewinn machen blablabla....

Aber hinfahrn zu dem scheiß Kommerz tuste immer wieder oder? Fast alle Konzerte sind Kommerz, Eintrittspreise, T-Shirtpreise etc. und dann teilweise viel zu kurze Spielzeiten. Aber zu Konzerten gehste auch (jetz komm mir nich mit "ich geh gar nich"...blablabla...dann gehen eben andere die sich aufregen.

Ich will nicht alles gutheißen, was Holger und Co. teilweise verzapfen. Aber ich könnte kotzen wenn ich lese, daß die ja nur Kommerz machen und diejenigen dann immer wieder hinfahren. Genauso wie ich ne Hacke kriege bei dem Satz "Wacken ist nur noch Fanverarsche!" (war hier auch schon irgendwo im Forum vor kurzem, weiß nich von wem) Klar wirds immer schlimmer, aber man muß nich gleich beleidigend werden. Bei den Preisen heutzutage, die anfallen, wird alles irgendwann Kommerz, danke EURO! Mir wirds auch langsam alles zu teuer, das streit ich nicht aber, daß alles teurer is, hat sicher nicht NUR was mit der Geldgeilheit von Holger u. Co. zu tun sondern auch mit den Kosten rundrum!
 
Zuletzt bearbeitet:

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Asmodeus
@andrea

cannibal corpse u.ä. sind aber metal und keine 08/15 fußballschlager-bands

da liegt meiner meinung nach der hund begraben

Aber nach einigen Ihrer Ansicht scheint ja alles Kommerz zu sein, was nich Metal is. Was hat bitte das Kommerzgerede mit der Musikrichtung zu tun??? Is für mich kein Argument, daß LKK Schlager und Fußballmucke macht und Blind Guardian oder CANNIBAL CORPSE nun mal Metal. Letzteres verlangen trotzdem astronomische Preise (okay, bei CC bin ich mir nich sicher obs ganz so hoch is wie bei BG, war ja uch nurn Bsp.!) für jeden Furz, den sie lassen, darum gehts. Aber der gemeine Metaller rammelt trotzdem immer wieder hin. Okay ich auch, aber ich reg mich nicht über Kommerz auf!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Aber hinfahrn zu dem scheiß Kommerz tuste immer wieder oder?

Hehe, reg dich mal ab. Das hast du ganz falsch verstanden... oder meinen Beitrag nicht richtig gelesen? Jedenfalls interpretierst du da eine ganz andere Aussage hinein.
Das bezog sich darauf, dass einige hier meinen, mit LKK würde Wacken zum Kommerz.
Oder auch wenn plötzlich eine Nu-Metalband spielen würde. ;) :D

Klaro?
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Mich würd mal vielmehr ne Rsonanz zu Diamond Head interessieren !!!!

Immer noch ne Hals hab von hier bis Madagaskar....aarrgghhh

The OldOne
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Banshee
Hehe, reg dich mal ab. Das hast du ganz falsch verstanden... oder meinen Beitrag nicht richtig gelesen? Jedenfalls interpretierst du da eine ganz andere Aussage hinein.
Das bezog sich darauf, dass einige hier meinen, mit LKK würde Wacken zum Kommerz.
Oder auch wenn plötzlich eine Nu-Metalband spielen würde. ;) :D

Klaro?

Naja wenn dus sagst isses jetz klaro, aber lies dir deinen text ma durch, kann man ja nur falsch verstehn :confused:
 

Asmodeus

Member
19 Apr. 2003
83
0
51
43
mother earth
Website besuchen
@andrea

ich weiß nicht, was die einzelnen bands an gage verlangen, aber in dem punkt hast du sicherlich recht

aber ballermanngepröter ist für mich grundsätzlich kommerz, und es zieht ein falsches publikum an; das woa wäre nicht die erste veranstaltung die auf diese art und weise für metaller verloren ginge

metaller sind eine randgruppe und ich bin stolz, dazu zu gehören, und ich sehe zumindest bei mir in der gegend, wie die szene immer mehr verschwindet und infiltriert wird von sog. nu-metallern und posern, und solche gigs unterstützen das ganze nur noch mehr
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
klar isses kommerz, das seh ich ja auch ein "Mucke für die Massen". Aber ich finds nich in ordnung, wenn sich darüber aufgeregt wird und einige Bands machen genau das selbe :( Und zwar in der Randgruppe der Metaller, was ich auch gut finde, sonst wär ichs ja nich! Popper kann ja jeder sein ;) *nesteviewonderundnenaundfamecdimschrankhatundunschuldigpfeif* :D

Edit: Irgendwie is der text jetz so geworden wie ichs gar nich vorgesehn hab *lol*
Aaalso: ich finde das mit der Randgruppe gut weil popper kann ja jeder sein ;) *nesteviewonderundnenaundfamecdimschrankhatundunschuldigpfeif* :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
da war ich eben schon, bin aber verwirrt wieder geflüchtet ;)

wie verwirrt!!!:eek:

ja ok, karsten codo und ich sind ins quatschen gekommen:rolleyes:karsten hat zum schluß auch den überblick verloren.....

.....aber egal!!!!EINTRAGEN!!!!