Resonanz zu LKK?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von andrea


Aaaalso:

Versteh ich nicht, was manche Leute sich hier so in die Schlüpper pupen wegen weil Kommerz und so.

Das liegt mir schon lange auf der Zunge und nun muss es mal raus: Wacken ist Kommerz. Wer was anderes sagt, macht sich was vor.
Das war mal am Anfang Underground, aber dann haben Holger und Thomas sich entschlossen, ihre Berufe an den Nagel zu hängen, alle Kohle ins WOA zu stecken und davon zu leben. Und nicht nur die beiden, sondern noch ein Haufen mehr. Also muss sich das rentieren, sprich genug Kohle abwerfen, Gewinn machen blablabla....
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
Ahh, die Ausrichtung der Bands und zuwenig Death`n´Black ist meine zweite Lieblingsdiskussion.
Über die ganzen Jahre war Wacken ein Festival wo der Schwerpunkt mehr auf der Power/ True- Metal- Schiene lag.
Nachzulesen bei: www.igelmetal.de/woa_history/wacken_history.htm
Das macht den großen Unterschied z.B. zum WFF aus, die immer mehr einen Knüppel/ Hardcore- Schwerpunkt haben. Darum fahr ich da nicht hin, is halt nicht so meine Sache.
Letztes Jahr gab es die gleichen Klagen. Ich hätte nix dagegen wenn ´n bischen mehr extremere Mucke da auflaufen würde, ich würde keine Unterschriften sammeln oder den Untergang des Abendlandes herbeireden. Aber das ist doch allgemein bekannt, daß sich Wacken mit Black Metal schwer tut.

Korrrrekt müsste es heissen:
"[...] daß sich Wacken Gott sei Dank mit Black Metal schwer tut." (Hi,hi,hi)
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Asmodeus
mhm, da haste irgendwie recht...

ist es nicht traurig, dass viele ihre meinung nicht einfach ruhig sagen können?

aber andererseits, vielleicht schüchtert ihn das ein *fg*

was muss das wohl für ein gefühl sein, auf ein festival zu fahren und genau zu wissen "alle werden mich hassen"?

ich würde nicht auftreten, der wird eh mit klohpapier beworfen...
Naja also alle finden ihn ja nun nicht schlecht!!!
Ich zum beeispiel werde mir schön ein brennen und laut jubelnd vor der Bühne stehen!
Da wir ich im anderen Beitrag schon geschrieben habe ich den Mann genial finde.
Und wenn ihr alle nciht kommt um so besser ist dann nicht so voll vor der BÜhne.
Und ich finde echt ihr solltet euch das erst mal´LIVE anhören bevor hier soviel gemeckert wird.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so,und hier sach ichs auch noch ma:

LODDO FOR KANDESBUNZLER

so!!!!!!!!!!!!damit das ma klar ist!!!!!!!!!!!!:p:p:p

und nächstes jahr will ich fünf sterne!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D

jaja deine mudda!!!!!!!!!!!!!

*lol*

hihi
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von baerbael
so,und hier sach ichs auch noch ma:

LODDO FOR KANDESBUNZLER[/size]

so!!!!!!!!!!!!damit das ma klar ist!!!!!!!!!!!!:p:p:p

und nächstes jahr will ich fünf sterne!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D

jaja deine mudda!!!!!!!!!!!!!

*lol*

hihi
Ich Sach nur eins DIE LEUDDE!
Solange nicht scooter oder die Kelly Familie kommt ist mir so ziemlcih alles egal.
Hauptsache die Stimmung stimmt (heißt ja auch Party Stage)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich schon!!!!!!!!!!!!!!:p

loddo is für mich musikstil frei!!!!!!er is einfach zum brüllen!!!!aber wer sich durch sowas bedroht fühlt!!!!!*kopfschüttel*is doch nur spassig!!!!!!!!!!MEHR NICHT!!!!und ich denke aus ähnlichen gründen tritt er auch auf!!!!!!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Devstar

Solange nicht scooter oder die Kelly Familie kommt ist mir so ziemlcih alles egal.
Was hast du gegen die Kelly Family, die würden doch prima nach Wacken passen. Fallen doch garnicht auf mit ihren Klamotten und den langen Haaren. ;) :D :D :D
Ob ich mir die gleich mal in Q & A wünsche?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Was hast du gegen die Kelly Family, die würden doch prima nach Wacken passen. Fallen doch garnicht auf mit ihren Klamotten und den langen Haaren. ;) :D :D :D
Ob ich mir die gleich mal in Q & A wünsche?

*slap*

komm irgendwo is auch ne grenze!!!!!!!!!!:p