Resonanz zu LKK?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asmodeus

Member
19 Apr. 2003
83
0
51
43
mother earth
Website besuchen
hehe, jaja, noch lachen wir darüber...

aber im ernst, ist es denn nicht so?

ich finde schon, dass man sich schon sehr darüber aufregen kann

und wenn holger keinen bm mag und darüber nicht hinweg kommt, dann ist er fehl am platz, denn so weit ich weiß war die idee, dass das woa für alle sein soll

wirklich schade, was mit menschen mit noch so guten vorsätzen passieren kann, wenn sie die $-zeichen in den augen haben :/
 

Asmodeus

Member
19 Apr. 2003
83
0
51
43
mother earth
Website besuchen
ach ja noch was:

ist das nicht super organisiert?

viele sind scharf aufs x-mas ticket, sehr viele haben schon ihre woa-karten gekauft und erst dann, wenn alle schäfchen im trockenen sind, kommen die mit so nem müll an, stark gemacht
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
oh gott!!!!!!

jetzt geht das wieder los!!!!!!!!!!!

*kopfschüttel*

WAS ZUM TEUFEL HAT DEN LOTTO MIT KOMERZ ZU TUN!!!!!!und die black metaller fraktion kann sich nu echt nicht beschweren die letzten jahre!!!!!!!!!hat ja auch immer was mit wer für welches geld spielen würde zu tun!!!!!!und ich glaub kaum das unsere boybands cradel, children of bodom und die borger für wenig kohle spielen würde!!!!!!!und überhaupt is es super schwer nen ausgewogenes festival hin zubekommen und ich finds es hat immer gut geklappt!!!!!!!!!!!

ihr ollen meckerziegen!!!!!!dann fahrt doch alle nicht hin!!!!!!:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Asmodeus
ach ja noch was:

ist das nicht super organisiert?

viele sind scharf aufs x-mas ticket, sehr viele haben schon ihre woa-karten gekauft und erst dann, wenn alle schäfchen im trockenen sind, kommen die mit so nem müll an, stark gemacht


äh,sorry,vollidiot!!!!!!!!!!!!!!!

normaler weise sach ich sowas ja recht ungerne!!!!:rolleyes:

aber wegen einem act is jetzt alles im arsch für dich????

gib dir besser gleich die kugel!!!!!!!!!!!!!!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
äh,sorry,vollidiot!!!!!!!!!!!!!!!

normaler weise sach ich sowas ja recht ungerne!!!!:rolleyes:

aber wegen einem act is jetzt alles im arsch für dich????

gib dir besser gleich die kugel!!!!!!!!!!!!!!!!

*Schon etwas grinsen muss aber sich inzwischen aus LKK-Diskussionen raushält*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
*Schon etwas grinsen muss aber sich inzwischen aus LKK-Diskussionen raushält*

nee mono mal ehrlich!!!!!!!!wegen einem act der nicht so rein passt rumheulen!!!!!!!!!!!mimimi holger hat mich verarscht!!!!jetzt hab ich ne karte und aufeinmal tritt loddo da auf!!!!!!!!!!jetzt will ich da nicht mehr hin!!!!!!!!!!!!*zickzickzick*

echt oder!?
 

Asmodeus

Member
19 Apr. 2003
83
0
51
43
mother earth
Website besuchen
@baerbael:

was fauchst du mich so an? gehts noch? hat deine mama dir wohl nicht viel beigebracht, was? ;)

an deiner ausdrucks- und schreibweise sehe ich, dass du ernsthafte schwierigkeiten hast, dich vernünftig auszudrücken und zu argumentieren

1. dimmu z.b. war schon auf dem woa aber ich rede von richtigem blackmetal
deine argumentation diesbezüglich lässt ein kleinwenig zu wünschen übrig

2. ich hab noch keine karte und ich weiß auch noch nicht ob ich mir noch eine hole...

3. lkk IST kommerz, was denn sonst?

4. es ist nicht wegen eines gigs das ganze festival "im arsch", man sollte nur mal in die zukunft sehen...
was kommt denn als nächstes? kübelböck? dj ötzi?

5. nichts persönlich gegen lkk oder seine musik, aber er gehört nicht auf das woa, weil ----> kein metal (klingeling!)
ist das woa nun ein metal-festival oder nicht?

6. ich sehe vielerorts, dass ich mit meiner haltung nicht allein dastehe, warum reagieren die organisatoren nicht auf die wahrhaft gigantische protestflut?
es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, wenn man eine stellungnahme will, oder?

so, und nun beruhig dich mal wieder und trink eine tasse heißen kamillentee ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Asmodeus
@baerbael:

was fauchst du mich so an? gehts noch? hat deine mama dir wohl nicht viel beigebracht, was? ;)

an deiner ausdrucks- und schreibweise sehe ich, dass du ernsthafte schwierigkeiten hast, dich vernünftig auszudrücken und zu argumentieren
[...]
so,und nun beruhig dich mal wieder und trink eine tasse heißen kamillentee ;)

*gähn*

geh spielen kleines!!!!!

und gleich kommt so was wie "blablabla......wenn einer keine argumente mehr hat......blablabla"

is schon gut, aber über sowas wie dich reg ich mich viel zu oft auf!!!!!!!und lauf mir nicht übern weg!!!!!!!ich könnte mich noch entscheiden dich platt zu machen!!!!!!!!!

mit worten!!!!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ahh, die Ausrichtung der Bands und zuwenig Death`n´Black ist meine zweite Lieblingsdiskussion.
Über die ganzen Jahre war Wacken ein Festival wo der Schwerpunkt mehr auf der Power/ True- Metal- Schiene lag.
Nachzulesen bei: www.igelmetal.de/woa_history/wacken_history.htm
Das macht den großen Unterschied z.B. zum WFF aus, die immer mehr einen Knüppel/ Hardcore- Schwerpunkt haben. Darum fahr ich da nicht hin, is halt nicht so meine Sache.
Letztes Jahr gab es die gleichen Klagen. Ich hätte nix dagegen wenn ´n bischen mehr extremere Mucke da auflaufen würde, ich würde keine Unterschriften sammeln oder den Untergang des Abendlandes herbeireden. Aber das ist doch allgemein bekannt, daß sich Wacken mit Black Metal schwer tut.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wow, da scheinen sich zwei Zicken gefunden zu haben wenn man sich den Thread liest... das is echt tief, sag schon gar nix mehr über den anderen Thread weil der hatte Kultur ;)

Na, wann geht's zum Schlammcatchen? Soll ich gleich eines mitorganisieren ?

@ Karsten: 2002 war nicht so mein Billing, aber ich hab halt mehr anderes getan. Mal sehen was sich heuer noch am Billing tut.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Och, ich finds schon recht kulturell ;) ;)

Unglaublich, wie manche sich über solche Kleinigkeiten aufregen kann...die paar Minuten, die LKK da rumtobt, sind nun echt Rubbeldikatz...wenn man mal davon ausgeht, dass die meisten vom MI bis SO da sind ;) ;)

und WOA war nun wirklich noch nie ein ausgemachtes DM/Bm festival, also warum jammern?

ganz ehrlich: ICH find die meisten Bands furchtbar nichtssagend und langweilig, weil es nicht so ganz meine Mucke ist...aber deswegen geh ich halt trotzdem hin...einfach: WEIL ES SPASS MACHT :D :D


period
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Tach :)

Aaaalso:

1. Versteh ich nicht, was manche Leute sich hier so in die Schlüpper pupen wegen weil Kommerz und so. Wenn LKK Kommerz ist was sind dann beispielsweise Blind Guardian, Iced Earth, von mir aus auch Cannibal Corpse????? Verlangen die nicht alle horrende Gagen und Catering bis zum Abwinken??? Und verkaufen die nicht alle die CD´s zu den maßlosen Preisen??? Klar für die Preise bei Saturn, WOM, Mediamarkt etc. können die nix ABER SIE KÖNNTEN SICH WEHREN DAGEGEN. Dieses Kommerzgekäse geht mir langsam aber sicher gegen den Strich.

2. Mir war von Anfang an bewußt, daß das WOA mehr für die Tue-/Powerfraktion zuständig ist und wenn Black/Death/Trash dabei ist freu ich mich auch aber ich reg mich nicht auf, wenns nicht so ist weil es ist ja wie gesagt....Ich fahr hin wegen der Party und wegen einiger Bands :) Ich muß Karsten in dem Punkt sehr recht geben.

3. Es sind grad mal über 35 Bands bestätigt und es werden NOCH NE MENGE dazu kommen, also wartets doch erstmal ab.

4. Ich will LKK trotz allem nicht aufm Wacken sehn :D Warum hab ich ja schon tausend mal gesagt.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von andrea
Verlangen die nicht alle horrende Gagen und Catering bis zum Abwinken??? Und verkaufen die nicht alle die CD´s zu den maßlosen Preisen??? Klar für die Preise bei Saturn, WOM, Mediamarkt etc. können die nix ABER SIE KÖNNTEN SICH WEHREN DAGEGEN. Dieses Kommerzgekäse geht mir langsam aber sicher gegen den Strich.



leider geht nicht!!gab ma nen coolen bericht im rock hard darüber!!wenn die labels die scheiben billiger raushaun würden, würden die händler die trotzdem für teuer geld verkaufen!!!!selbst die "ich zahl nicht mehr" aktionen und so werden für teuer geld vertickt!!!!!die kleinen metal labels versuch da schon einiges aber die großen labels verigern sich strickt!!!!!!*kotz*