Resonanz zu LKK?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Na was glaubst du denn!? :rolleyes:

Alles wird so ablaufen wies geplant war, will heissen:

LKK wird mit sicherheit spielen und ein Statement des Veranstalters wird ganz möglicherweise, unter Umständen, aber doch recht unwahrscheinlich, mal kommen! :D :rolleyes:


Tip ich jetzt mal so
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich hab auch noch nichts neues Gehört! Ich vermute mal, dass da auch nicht so schnell etwas dazu kommt.

Ich glaub auch mal, dass da nicht weiter dran geändert wird!
 

Asmodeus

Member
19 Apr. 2003
83
0
51
43
mother earth
Website besuchen
Stellungnahmen?!?

tja, ganz schön wortkarg die herren ingo und holger...

ich wüsste auch nicht, wie ich mich da verteidigen sollte, es gibt keinerlei rechtfertigung für DAS

aber langsam wirds zeit für ne gute ausrede, oder nicht?

was soll man sagen?
ich hoffe mal, sie sind grad im urlaub und können deswegen net antworten

echt erbärmlich