Residenz Evil Parkplatz - Auto aufgebrochen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gnrfan

Newbie
31 März 2023
9
0
1
43
Moin,

ich habe Spuren am Auto die zeigen das jemand an der Fahrertür versucht hat mit einem Draht oder etwas Ähnlichem ans Schloß zu gelangen und es zu öffnen.
Ich kann nicht zu 100% sagen ob es vom Residenz Parkplatz stammt, aber es wäre von den Orten wo ich sonst stehe das Plausibelste.

Falls sie drin waren fehlen nur 50 € Tanknotgroschen den ich in den Papieren habe. Wobei ich mir nicht sicher bin ob der Fuffi drin war.
Ansonsten hatte ich auch das Wertvolle immer am Mann und nicht im Auto.

Hat sonst jemand ähnliches bemerkt?
 

gnrfan

Newbie
31 März 2023
9
0
1
43
Äh .... entweder war das Auto zu und danach auf, oder es war keiner drin. Oder denkst Du, die haben das hinterher wieder per Draht abgeschlossen?
Prinzipiell wäre es über die Verriegelungsfunktion sogar möglich das Fahrzeug verschlossen zu hinterlassen. Wenn ich im Regen mit Zelt und Stühlen bepackt am Auto ankomme höre ich beim drücken auf die Fernbedienung aber auch nicht ob alle Schlösser entriegeln.