@ Reservoir-Dogs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutz_71

Member
15 Juli 2002
37
0
51
52
Essen
Website besuchen
Hi,

1. Du hast den Thread im falschen Forum gestartet. Im Bands / Billing Forum kann nur der Admin auf Beiträge antworten. Ein diskussion kann daher nicht stattfinden. Das aber nur als generelle Info, falls Du irgendwann nochmal was diskutieren möchtest. Dafür haben wir das Diskussionsforum (s.u.)

2. VIEL WICHTIGER IST ABER:
Es gibt im Forum ca. 1 Million (ist übertrieben, ich weiß) Threads zum Thema Onkelz und WOA 04. Da ist bereits alles wichtige, und noch viel mehr übrflüssiges und unwichtiges, in epischer Breite auf hohem oder niedrigem Niveau, diskutiert worden. Benutz' einfach die Suchfunktion des Forums, dann findest Du garantiert die entsprechenden Threads und kannst alles posten und diskutieren, was Dir zu diesem Thema einfällt.

Weiterhin viel Spaß.