Reservierung von Dixi´s

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von DmIs@woa08, 21. August 2013.

  1. DmIs@woa08

    DmIs@woa08 Newbie

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    wird für das WOA 2014 wieder die Möglichkeit bestehen DIXI´s für einzelne Gruppen (direkt am Campground) zu reservieren?? Falls ja, ab wann wäre ca. der "Vorbestell-Start"??
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    458
    gestern zuende:o
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.643
    Zustimmungen:
    250
    Schaut doch einfach mal in den News-Archiven nach, wann ungefähr im Jahr in den vergangenen Jahren immer der Vorverkauf für die Dixis los ging.

    Meine Güte, als hätte man elf Monate vor dem nächsten Wacken keine dringenderen Probleme. :rolleyes:
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    458
    na wenn man aber Kacken muss dann muss man halt Kacken, egal ob 11 Monate davor oder nicht:o
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.643
    Zustimmungen:
    250
    Ich weiß jetzt auch schon genau, dass ich in genau elf Monaten +/- ein bis zwei Tage kacken muss. :o
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    458
    das kannste doch planen lassen mit der "Full-Metal-Kack-app" :o
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.404
    Zustimmungen:
    356
    Wie dem auch sei, es ist übertrieben JETZT darum zu fragen.

    Erst i'wo in März/April, glaub ich.
     
  8. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    als ob es hier in dem forum jemals ne zeit gab in der keine blöden fragen gestellt wurden ....
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.404
    Zustimmungen:
    356
    Für blöde Fragen gibt es sogar einen separaten Thread! :p
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.404
    Zustimmungen:
    356
    Und man findet ihn hier!
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, also du bist richtig früh dran. Die Dixis wurden ja kaum mal abgebaut. :D
    Für das Jahr 2013 ging die Vermietung am 22. Februar los.

    Ich denke etwa zu der Zeit kann auch zu 2014 mit dem Start gerechnet werden. Hier die Info, die es dieses Jahr gab:

    http://www.wacken.com/de/woa2014/ma...c-hinweis-zu-wcs-von-externen-anbietern-8316/

    Zur Info:
    Die Dixis sind sehr schnell vergriffen. Da am besten auch auf eine F5-Schlacht einstellen und vorsorglich etwas Geduld mitbrinen. ;)
     
  12. Mirabelle

    Mirabelle Member

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Falls es nicht klappt mit dem eigenen Dixi, kann man ja über ne Campingtoilette nachdenken. Sind auch nicht wirkich teuer. So ein billiges Zelt lässt sich dazu sicherlich auch auftreiben.

    Damit habe ich ein paar Gruppen dieses Jahr gesehen.
     
  13. Festzeltbomber

    Festzeltbomber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0

    jap, unsere nachbarn hatten so ein teil auch, sehr zur freude meiner freundin.

    hab mich dann am ersten abend "geopfert" und bin mit der großen pulle jack ins nachbarcamp und hab ihr den zutritt ersoffen :D



    sind angeblich sogar viel toller als es ein eigenes dixi wäre, sagt sie. kann ich aber nich beurteiln, hab das zeltlein nichmal von innen gesehn :)
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.404
    Zustimmungen:
    356
    Ich hab so'n Ding auch. Ist praktisch, man kann da normal stehen, und ist einfach praktisch!
    Nur das aufbauen ist krass. Sind wie diese Wurfzelte.
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.643
    Zustimmungen:
    250
    Bei "Mein Zelt steht schon" oder so kann man auch Port-a-Pottis mit Scheisszelt mieten. :D
     

Diese Seite empfehlen