Reservierung Campingplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Mit 10 Leuten kriegst du ja noch nichtmal ne Reservierung durch;)



Das ist mir klar. Der größe Problem stellt einfach die gleichzeitige Anreise dar. Bei so vielen Leuten unmöglich das entsprechend zu planen.


Edit: Aber eigentlich bin ich auch ganz froh, dass sich für mich die winzige Möglichkeit dies Jahr doch nochmal zu fahren erledigt hat.;):D

Ne da fehlen noch 40 Leute,aber wie gesagt,wir hatten immer Platz für 20 Leute und bis auf einmal auch super Glück mit den Nachbarn.Wenn man Montags anreist,ist das glaube ich das größte Problem.Auf den ersten Campingplätzen möchte ich nicht hausen...
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.066
14.723
168
34
Raccoon-City
Ne da fehlen noch 40 Leute,aber wie gesagt,wir hatten immer Platz für 20 Leute und bis auf einmal auch super Glück mit den Nachbarn.Wenn man Montags anreist,ist das glaube ich das größte Problem.Auf den ersten Campingplätzen möchte ich nicht hausen...

C sah letztes Jahr irgendwie recht friedlich aus, richtig "ruhig":D Aber dafür scheint H immer mehr zum neuem C zu verkommen. Aber am Schlimmsten fand ich A und B, das sah echt nur wie nen Schrottplatz am Ende aus:eek:
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
C sah letztes Jahr irgendwie recht friedlich aus, richtig "ruhig":D Aber dafür scheint H immer mehr zum neuem C zu verkommen. Aber am Schlimmsten fand ich A und B, das sah echt nur wie nen Schrottplatz am Ende aus:eek:

Am Ende?Wir sind Dienstags gekommen und Mittwochs dachte ich,die wären seit 2 Wochen da.Unglaublich was da ein Müll und Schrott rumliegt.Und dann dieser feine Duft in der Luft.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Am Ende?Wir sind Dienstags gekommen und Mittwochs dachte ich,die wären seit 2 Wochen da.Unglaublich was da ein Müll und Schrott rumliegt.Und dann dieser feine Duft in der Luft.

So schlimm fand ich A und B jetzt aber nicht :D
Also wenn ich da war war immer alles "sauber" :o