Reservierung 2011

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Q.Q, 11. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe vor 1-2 Tagen mitbekommen das wir für das Wacken 2011 mit unseren Franken Pfälzern und Österreichern und unseren Leuten wahrscheinlich um die 60 Leute sind. Ich würde halt gern mal wissen wie das mit dem Reservieren abläuft.

    Wir waren dieses Jahr auf T an soner großen Baumreihe die war voll toll 3 verschiedene Zeltplätze + Dixis + Breakfeast in Greifbahrer nähe kein weiter weg zur Bühne usw. Jedenfalls würden wir gern wieder da Campen weil nah zur Bühne und Ruhig weil schön am Rand - kann man sich über diese Reservierung Platz so sichern oder geht das nur auf dem R Ground?
     
  2. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    123
    schau ins Festival-ABC,

    erster Eintrag unter "C"

    Man kann nur die Flächen reservieren die dafür vorgesehen sind, und das ist R
     
  3. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Ah tatsache hab ich glatt überlesen trotzdem danke^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen