Reservierte Flächen / @ Holger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo Holger,

auf den Brief von Kai Kutschki hast du unter anderem geantwortet:


>>>erstmal sind die reservierungen ein goodwill von uns und kostenfrei sowie brauchten wir dieses flächen schnellstens, als campfläche um die autos von der straße zu bekommen – dieses war das wichtigste!!!!! Die autos mussten von der straße – sonst wäre noch mehr chaos ausgebrochen! Uns ärgert dieses auch – da unsere leute 1 jahr an dieser area gearbeitet haben – aber es ließ sich nun mal nicht ändern…..weiter sind gerade wieder viele die reserviert haben am Dienstag angereist und haben genervt und schon da den platz kaputt gefahren….wir werden jetzt die aktion auch einstellen – da die meisten nicht einsichtig sind und sich nicht an den absprachen halten…


Am Dienstag mittag habt ihr jedoch noch folgende News rausgegeben:

Liebe Metalheads,

wie bereits erwähnt haben wir Probleme mit der Fläche R
bzgl. Beschaffenheit (noch zu feucht).

Wir bitten euch daher jetzt anzureisen, damit noch die Chance besteht,
dass ihr eure Flächen auch bekommt. Falls die Fläche nicht befahrbar ist,
müsstet ihr von Fläche D eure Sachen zu Fläche R schleppen.
Jedoch müssen wir von Fläche zu Fläche jetzt füllen –
da wieder einige zu früh angereist sind (auch von den Reservierten)
– diese jedoch alle nicht am Fahrzeug campen können.
Da wir jetzt genügend Sonne und Wind haben,
wird alles schnell abtrocknen und wer morgen (wie auch geplant) anreist,
hat die Chance direkt am Fahrzeug zu campen.

Wir danken für euer Verständnis.

Euer

W:O:A Team


Ihr bittet also die Reservierer noch am Dienstag JETZT anzureisen, damit man noch auf R kommt, und nach dem festival sagt ihr, dass sich das für die Zukunft erledigt hat mit den Reservierungen, weil die Leute schon am Dienstag angereist sind und genervt haben.


Mal ganz neutral und ohne Emotionen gefragt:
Könnt ihr, kannst Du Holger, da irgendeinen Kommentar zu abgeben??? :)
 

krotnak

Member
15 Apr. 2006
46
0
51
Wieso brauchst du dazu noch einen Kommentar? Ich finde, das spricht glasklar für sich selbst.
 

melfe

Member
7 Aug. 2007
41
0
51
also ich bin erst am donnerstag hingekommen und wollte auf C campen (ohne auto). da war auch noch ne menge frei, hat auch keinen gestöhrt.

irgendwie hab ich dann bei der abreise bemerkt, dass ich doch auf R war :D

(bzw: der boden dort war am donnerstag schon richtig passabel)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich bin diesbezüglich auch sehr gespannt auf eine Antwort und ob eine kommt. Und ich wiederhole mich hiermit:

Es hiess uns gegenüber dauernd was anderes - erst sollten wir unter keinen Umständen früher als Mittwoch anreisen, dann (es war Dienstag Nachmittag) sollten wir am besten schon dort sein, oder aber zumindest sofort losfahren, dann hiess es wieder, es wäre nicht möglich am Auto zu campen, dann ging es überhaupt gar nicht mehr, weil immer noch alles unter Wasser stünde, dann gab es Ausweichflächen, dann sollten wir noch abwarten, die Flächen (ich weiss nichtmal mehr, welcher Buchstabe nun dran war) werden gleich freigegeben, dann gab es die Ausweichflächen wieder nicht... Usw usf, es kann auch sein, dass ich jetzt chronologisch irgendwas durcheinandergebracht habe, ich habe nämlich Mittwoch vormittag die Übersicht verloren. Und der Anruf beim "Organisator" der reservierten Flächen war auch nicht sehr erbaulich, nicht nur inhaltlich, sondern auch und vor allem vom Tonfall her.
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
*Sorry wenn Offtopic*:

Ich schlag mal vor

EINEN "FLASHMOB"!!!

Die Umfrage 2007 ist nun online, und sie enthält wie immer den "Deine Wünsche, Kommentare, Kritik?" Feld. Bitte füllt die Umfrage aus und POSTET DEN LINK ZU DIESEM THREAD (oder zum MoHs Beitrag)!!!

Ich hab in "Deine Wünsche, Kommentare, Kritik?" Folgendes geschrieben:
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9791737&postcount=1

Da hat MoH alles gesagt. Diese ganze Geschichte mit reservierten Campingflächen stinkt nach Verarsche.

Any comments?

(Ihr könnt es auch so kopieren)

Macht mit, bitte!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Aber jetzt mal ehrlich wozu braucht man ne reservierung für 150 Leute??
 

Draugen

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2004
239
0
61
49
Mitten im Pott
lleo.aha.ru
@ harry1980
Es passen zwei Wörter auf deine Äußerungen: Geistiger Tiefflieger!

Reservierungen für 150 Leute? "Forumcamp" sagt dir so nichts du Pappnase, oder?:confused:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Aber jetzt mal ehrlich wozu braucht man ne reservierung für 150 Leute??

Hallo, Wurst.

Wir waren 350 Leute, der Metal-Train hatte ein Camp organisiert mit etwa 450 Leuten (ich hab die Metaltrainer am Mittwoch früh hektisch herumtelefonierend am VIP-/Pressebandschalter getroffen) und ich habe hier im Forum von einem Camp gelesen, das etwa 800 Mann stark war. Aber mal ganz davon abgesehen, wollen auch mal 150 Leute zusammen campen, ja, selbst bei 50 Leuten, so wie mal die Reservierungsmindestgröße war, ist es schwierig bis nahezu unmöglich zusammen zu campen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen lieben Gruß.

Deine Toffi Fee
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
dann sollten wir noch abwarten, die Flächen (ich weiss nichtmal mehr, welcher Buchstabe nun dran war) werden gleich freigegeben, .

H und/oder F. Was wir nicht verkehrt fanden, uns dort liebend gerne selber eine Area abgesteckt hätten (null Mehraufwand für euch) und deshalb noch 2 Stunden länger gewartet haben.
Das Ergebnis - U++, Ü, Neben-U oder whatever - ist ja hinlänglich bekannt. :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.559
168
Metalfranken
*Sorry wenn Offtopic*:

Ich schlag mal vor

EINEN "FLASHMOB"!!!

Die Umfrage 2007 ist nun online, und sie enthält wie immer den "Deine Wünsche, Kommentare, Kritik?" Feld. Bitte füllt die Umfrage aus und POSTET DEN LINK ZU DIESEM THREAD (oder zum MoHs Beitrag)!!!

Ich hab in "Deine Wünsche, Kommentare, Kritik?" Folgendes geschrieben:


(Ihr könnt es auch so kopieren)

Macht mit, bitte!

Gute Idee, werd ich machen!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
H und/oder F. Was wir nicht verkehrt fanden, uns dort liebend gerne selber eine Area abgesteckt hätten (null Mehraufwand für euch) und deshalb noch 2 Stunden länger gewartet haben.
wofür ich sogar um offizielle erlaubnis angesucht habe, was aber leider auf taube ohren gestoßen ist... *mitdenschulternzuck*