Reservierte Flächen / @ Holger

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Master of Hades, 08. August 2007.

  1. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger,

    auf den Brief von Kai Kutschki hast du unter anderem geantwortet:


    >>>erstmal sind die reservierungen ein goodwill von uns und kostenfrei sowie brauchten wir dieses flächen schnellstens, als campfläche um die autos von der straße zu bekommen – dieses war das wichtigste!!!!! Die autos mussten von der straße – sonst wäre noch mehr chaos ausgebrochen! Uns ärgert dieses auch – da unsere leute 1 jahr an dieser area gearbeitet haben – aber es ließ sich nun mal nicht ändern…..weiter sind gerade wieder viele die reserviert haben am Dienstag angereist und haben genervt und schon da den platz kaputt gefahren….wir werden jetzt die aktion auch einstellen – da die meisten nicht einsichtig sind und sich nicht an den absprachen halten…


    Am Dienstag mittag habt ihr jedoch noch folgende News rausgegeben:

    Liebe Metalheads,

    wie bereits erwähnt haben wir Probleme mit der Fläche R
    bzgl. Beschaffenheit (noch zu feucht).

    Wir bitten euch daher jetzt anzureisen, damit noch die Chance besteht,
    dass ihr eure Flächen auch bekommt. Falls die Fläche nicht befahrbar ist,
    müsstet ihr von Fläche D eure Sachen zu Fläche R schleppen.
    Jedoch müssen wir von Fläche zu Fläche jetzt füllen –
    da wieder einige zu früh angereist sind (auch von den Reservierten)
    – diese jedoch alle nicht am Fahrzeug campen können.
    Da wir jetzt genügend Sonne und Wind haben,
    wird alles schnell abtrocknen und wer morgen (wie auch geplant) anreist,
    hat die Chance direkt am Fahrzeug zu campen.

    Wir danken für euer Verständnis.

    Euer

    W:O:A Team


    Ihr bittet also die Reservierer noch am Dienstag JETZT anzureisen, damit man noch auf R kommt, und nach dem festival sagt ihr, dass sich das für die Zukunft erledigt hat mit den Reservierungen, weil die Leute schon am Dienstag angereist sind und genervt haben.


    Mal ganz neutral und ohne Emotionen gefragt:
    Könnt ihr, kannst Du Holger, da irgendeinen Kommentar zu abgeben??? :)
     
  2. krotnak

    krotnak Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wieso brauchst du dazu noch einen Kommentar? Ich finde, das spricht glasklar für sich selbst.
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ach, interessieren würd's mich auch....
     
  4. melfe

    melfe Member

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin erst am donnerstag hingekommen und wollte auf C campen (ohne auto). da war auch noch ne menge frei, hat auch keinen gestöhrt.

    irgendwie hab ich dann bei der abreise bemerkt, dass ich doch auf R war :D

    (bzw: der boden dort war am donnerstag schon richtig passabel)
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin diesbezüglich auch sehr gespannt auf eine Antwort und ob eine kommt. Und ich wiederhole mich hiermit:

    Es hiess uns gegenüber dauernd was anderes - erst sollten wir unter keinen Umständen früher als Mittwoch anreisen, dann (es war Dienstag Nachmittag) sollten wir am besten schon dort sein, oder aber zumindest sofort losfahren, dann hiess es wieder, es wäre nicht möglich am Auto zu campen, dann ging es überhaupt gar nicht mehr, weil immer noch alles unter Wasser stünde, dann gab es Ausweichflächen, dann sollten wir noch abwarten, die Flächen (ich weiss nichtmal mehr, welcher Buchstabe nun dran war) werden gleich freigegeben, dann gab es die Ausweichflächen wieder nicht... Usw usf, es kann auch sein, dass ich jetzt chronologisch irgendwas durcheinandergebracht habe, ich habe nämlich Mittwoch vormittag die Übersicht verloren. Und der Anruf beim "Organisator" der reservierten Flächen war auch nicht sehr erbaulich, nicht nur inhaltlich, sondern auch und vor allem vom Tonfall her.
     
  6. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    *Sorry wenn Offtopic*:

    Ich schlag mal vor

    EINEN "FLASHMOB"!!!

    Die Umfrage 2007 ist nun online, und sie enthält wie immer den "Deine Wünsche, Kommentare, Kritik?" Feld. Bitte füllt die Umfrage aus und POSTET DEN LINK ZU DIESEM THREAD (oder zum MoHs Beitrag)!!!

    Ich hab in "Deine Wünsche, Kommentare, Kritik?" Folgendes geschrieben:
    (Ihr könnt es auch so kopieren)

    Macht mit, bitte!
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Aber jetzt mal ehrlich wozu braucht man ne reservierung für 150 Leute??
     
  8. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    :confused:

    Setzen, 6!!!!!
     
  9. Draugen

    Draugen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @ harry1980
    Es passen zwei Wörter auf deine Äußerungen: Geistiger Tiefflieger!

    Reservierungen für 150 Leute? "Forumcamp" sagt dir so nichts du Pappnase, oder?:confused:
     
  10. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Wurst.

    Wir waren 350 Leute, der Metal-Train hatte ein Camp organisiert mit etwa 450 Leuten (ich hab die Metaltrainer am Mittwoch früh hektisch herumtelefonierend am VIP-/Pressebandschalter getroffen) und ich habe hier im Forum von einem Camp gelesen, das etwa 800 Mann stark war. Aber mal ganz davon abgesehen, wollen auch mal 150 Leute zusammen campen, ja, selbst bei 50 Leuten, so wie mal die Reservierungsmindestgröße war, ist es schwierig bis nahezu unmöglich zusammen zu campen.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen lieben Gruß.

    Deine Toffi Fee
     
  11. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    weil man freunde und bekannte hat?
    weil man so einen geringen sicherheitsabstand zu den ganzen spacken hat?
    gab es in den camps in den letzten jahren diebstähle oder vandalismus?
    nicht das ich wüßte
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.431
    Zustimmungen:
    356
    Um Leute wie du "buiten te kunnen schoppen" und die Leute die ich sonnst NIE sehe einfach sehen zu KÖNNEN!!!

    Aber tja, die Liebhaberin bei.....

    Wird dir eines Tages den Kopf brechen.
     
  13. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    H und/oder F. Was wir nicht verkehrt fanden, uns dort liebend gerne selber eine Area abgesteckt hätten (null Mehraufwand für euch) und deshalb noch 2 Stunden länger gewartet haben.
    Das Ergebnis - U++, Ü, Neben-U oder whatever - ist ja hinlänglich bekannt. :o
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    Gute Idee, werd ich machen!
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    wofür ich sogar um offizielle erlaubnis angesucht habe, was aber leider auf taube ohren gestoßen ist... *mitdenschulternzuck*
     

Diese Seite empfehlen