resedent evil 2

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von baerbael, 23. Oktober 2004.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    schon wer gesehen?

    ich tus mir gleich an...

    einziger grund: KEINE JUGEND FREIGABE!

    :D
     
  2. Krautsalat

    Krautsalat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß im Kino.

    Ist für einen 2. teil richtig gut gelungen. Man sollte sich nur nicht fragen: Wo sind nur die Zombies hin, die noch in der letzten Scene, zu tausenden,dort rum lungerten ?
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand den Film ziemlich arm. Naja, Geschmackssache...
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    atombombe!!!

    :rolleyes:

    aber der schluß schreit ja na teil 3!:rolleyes:

    war nen mittelprächtiger film...viel blut, keine story aber milla jovovich sah wie immer geil aus!!:D

    und das projekt nemesis erinnerte mich irgendwie an den typischen shadowrun sam!!:D:D
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    naja...weltklasse wars nicht, aber ok!
     
  6. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    stimmt. bloß war der film zum teil - va bei den zombie-szenen - dermaßen schnell geschnitten daß man fast nix mitbekommen hat. mag diese videoclip-schnitttechnik net, ansonsten war er ganz OK! und milla jovovich hat auch mitgespielt! :D
     

Diese Seite empfehlen