Republik Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
und wir alle hochbezahlte jobs haben und er arbeitslos ist....
 
G

Guest

Guest
*rofl* hmmmm...vielleicht könnte Krause das Finanzministerium übernehmen...also Leute ich werde mich mit den Republiken auseinandersetzen was den import von Alkohlika betrifft und versuchen günstige Konditionen herrauszuschlagen aber wie bezahlen wir die ganze Aktion?.. hier einige Vorschläge Metallabels kriegen Steuervergünstigung ohne ende, Bands auch, alles was an Überschuss produziert wird wird vertickt...inklusive dem ganzen Zeug was normalerweise im Maisfeld landet...eine Aluminium/blech Fabrik könnten wir dann auch einrichten...kein Problem bei der Menge an Rohstoffen...etc.
 
G

Guest

Guest
Ih bin der Getränkemann Verkäufer .
Der größte Alkoholmarkt der Welt nur für uns Metaller "g"
Jepppiehh "freuen"
 
G

Guest

Guest
he, unsere wackenrepublik is aber ganz schön am expandieren. Wo sind eigentlich die gründer thordis und phil? ach ich vergass, frisch verliebt und 3 tage nicht gesehen....jaja, is klar....
 
G

Guest

Guest
Hehehehe...wer hätte das gedacht? Nein die Leute prügeln sich nicht nur um die Häuptlingsposten...nee da sind Leute die sich auch als Indianer bewerben..find ich gut
@bomber mein Vertrauen als Getränkemann Verkäufer hast du jetzt schon von mir aus auch Geschäftsführer..da du dich als erster gemeldet hast *ggg*
 
G

Guest

Guest
@ttp *dreckigjarichtigdreckiglach* ???? Worüber TTP will auch mal lachen bei so einem Miesepeter Wetter tut das gut....
 
G

Guest

Guest
@bomber
sicher dass es so viel leute gibt, die getränkemänner kaufen wollen? *ggg*
 
G

Guest

Guest
Ich werde doch wohl mal dreckigjarichtigdreckig lachen dürfen oder etwa nicht?
 
G

Guest

Guest
ICH WILL AUCH LACHEN!!!! ICH BIN NEUGIERIG WORÜBER DU SO DRECKIG LACHST....SOFORT!!!!
 
G

Guest

Guest
über mich???..aber...aber..wieso?...was habe ich denn getan?...*schnüf*
 
G

Guest

Guest
Wie könnt ihr nur das Bauamt vergessen? Oder braucht ihr keine Bühnen mehr?
Polizei brauchen wir wohl nicht, wenn alle versprechen ganz lieb zu sein?!
 
G

Guest

Guest
sach suwarin, biste heut abend eigentlich daheim? dann würd ich mich heut abend melden so wiedergutmachungstechnisch.