Republik Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sorry Pfeiffer aber ich trinke lieber Scotch... und denk dran, ich als Bierminister muss deine Brauerei regelmäßig überprüfen. Außerdem kann ich als Vize-X-Aktenminister gleich untersuchen warum nach jeder Überprüfung einige Liter spurlos verschwunden sind...
 
G

Guest

Guest
ach ja, wink, dezibel-magistrat, nicht zu vergessen, sehr wichtig.
 
G

Guest

Guest
@ttp: *ROFL* Wo die Liter wohl hin sind????? Ich kann ja mehrere Sorten brauen! Also halten wir mal fest:

Bier:
-Pils (helles und dunkles)
-Weizen (siehe Pils)
-Guinness und Killkenny

Whiskey:
-Scotch (in verschiedenen Sorten)
-Irish Whiskey (mal gucken)

Met (kann ich ja dann direkt auch noch machen):
-Bärenfang (also Metschnaps mit 40%)
-Met (süß und herb, wobei ich eher für herben bin)
-Wikingerblut (Met+Kirschsaft zusammen vergoren)
 
G

Guest

Guest
ha, sehr gut!!!! Sehr gut, seh ich das richtig, dass ich ja als kanzlerin den ganzen krempel absegnen muss/darf????????? ;-))
also pfeiffer, ich bitte um eine tägliche trinkprobe jedes einzelnen getränks allmorgendlich und allabendlich!! Jaja, qulitätssicherung nennt sich sowas glaub......;-)
Und nur damit keine missverständnisse entstehen: bitte jeweils 1 Liter jedes getränks!!
 
G

Guest

Guest
Ach ja und für unser markt zum Thema Osterweiterung würde ich noch Vodka vorschlagen...ich sorg für die Zitronen....
 
G

Guest

Guest
Also, wenn Alt noch dabei ist, dann bin ich mit dem Angebot schonmal zufrieden.

@Außenminister
sag mal, bist du auch fürs Importieren von Getränken zuständig? Weil Scotch muss aus Schottland kommen und für den Pansemann müssen wir Rhenania besorgen... ich brauch mein Diebels... und was ist mit so richtig echtem Tequila?
 
G

Guest

Guest
ha, etwas sehr wesentliches fehlt noch: absinth!!! Bitte herr pfeiffer, für die einfuhr von absinth muss noch gesorgt werden! Und Tequilla! Gute idee!
 
G

Guest

Guest
Und für Krause brauchen wir Rum...
Tuborg brauchen wir auch (für Thordis)
Sonst noch irgendwelche wichtigen Sachen?
Senf?
 
G

Guest

Guest
@pfeiffer
kann es sein, dass du übersehen hast dass thordis sich schon für den met gemeldet hat?
 
G

Guest

Guest
unterstütze Don bei der Nominierung

bei Met fällt mir ein, ich müsste bald mal wieder neuen ansetzen, so für den Winter...
 
G

Guest

Guest
oha, ich hätte doch tatsächlich meinen fast-gemahl krause hier vergessen aufzulisten. oh je, dat gibt ärger!!!
 
G

Guest

Guest
Wir machen dass ganze als Überraschung für Krause, was glaubt ihr wie der guckt, wenn wir plötzlich alle bei ihm um die Ecke wohnen...