Reportage auf N3

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Muschi, 28. August 2006.

  1. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Hab grade meinen Videorecorder programmiert und bin dabei über die EPG-Kurzbeschreibung gestolpert:

    Das Drei-Tage-Festival von Wacken
    Bauernschlau und Heavy-Metal: Bauer Uwe Trede hatte vor 15 Jahren zuerst die Idee und jetzt alles fest im Griff. Ohne ihn geht bei dem größten Open-Air-Heavy-Metal-Festival in Europa nichts.
    Er organisiert die drei Tage, in denen das kleine schleswig-holsteinische Dorf zum Mekka hartgesottener, eingefleischter Freaks dieser Musikszene wird. Für mehr als 40 Bands und 40.000 Fans aus aller Welt plant Uwe Trede mit seinen Helfern eine rundum dörflich-familiäre Veranstaltung, bei der schwarz gekleidete Hardrocker auf grünen Wiesen feiern. ** In dieser Zeit wird in Wacken mehr Geld verdient als sonst im ganzen Jahr. 'Menschen sind besser zu melken als Kühe', sagt Bauer Trede listig und sorgt dafür, dass der wirtschaftliche Aufschwung in Wacken seit 15 Jahren anhält.



    "mehr als 40.000 Fans" und "Menschen sind besser zu melken als Kühe" erklärt vllt den extremen Anstieg der Besucherzahlen...
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    9
    Sollen sie doch was verdienen ,dafür das wir einmal im Jahr so richtig die Sau rauslassen dürfen
     
  3. XtReMe MaBu

    XtReMe MaBu Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    also ich nehms über www.onlinetvrecorder.com auf
    da kannste gratis alle sendungen/filme usw ausm tv aufnehmen die nehmens auf und du kannst danach bequem aufn pc downloadn.. alles gratis
     
  4. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...Bauer Trede hatte die Idee? :confused:
     
  5. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Der ist wahrscheinlich stiller Gesellschafter...;):D;)
     
  6. TON

    TON W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Grr :D Habs gerade gesehn und .... ICH WAR IM FERNSEHN :D !!!!!!!!!
     
  7. Schattengewaechs

    Schattengewaechs Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    naja bischen wenig wacken, bischen viel bauer ^^
     
  8. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    der ist nur für die campingflächen zuständig. mit den anderen sachen hat der nichts zu tun
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ja, schon klar ;) Ich wollte damit meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass der da im VT als Oberorga hingestellt wurde...
     
  10. gorey

    gorey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    hat es einer digital aufgenommen und kann es auf youtube posten oder bei rapidshare hochladen? vielen dank im voraus
     
  11. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    naja so ist er nun mal, wer ihn kennt, weiß das er gerne im mittelpunkt steht :D
     
  12. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0

    Hab ich auch getan, allerdings wirds wahrscheinlich ne "bad file" wie mein letzter Film...
    Naja, habs auch schon auf NDR verfolgt, mal ganz interessant. Ich freu mich schon auf den Rockpalast! :)
     
  13. BobManager

    BobManager W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    War ganz nett... Läuft denn außer der Rockpalast-Aufzeichnung noch irgendwas anderes im TV?
     
  14. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Jo war ganz lustig anzusehen!
     
  15. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Ja, scheiße, bei mir auch.

    Hoffentlich kriegen die das hin.
     

Diese Seite empfehlen