Reportage auf N3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Hab grade meinen Videorecorder programmiert und bin dabei über die EPG-Kurzbeschreibung gestolpert:

Das Drei-Tage-Festival von Wacken
Bauernschlau und Heavy-Metal: Bauer Uwe Trede hatte vor 15 Jahren zuerst die Idee und jetzt alles fest im Griff. Ohne ihn geht bei dem größten Open-Air-Heavy-Metal-Festival in Europa nichts.
Er organisiert die drei Tage, in denen das kleine schleswig-holsteinische Dorf zum Mekka hartgesottener, eingefleischter Freaks dieser Musikszene wird. Für mehr als 40 Bands und 40.000 Fans aus aller Welt plant Uwe Trede mit seinen Helfern eine rundum dörflich-familiäre Veranstaltung, bei der schwarz gekleidete Hardrocker auf grünen Wiesen feiern. ** In dieser Zeit wird in Wacken mehr Geld verdient als sonst im ganzen Jahr. 'Menschen sind besser zu melken als Kühe', sagt Bauer Trede listig und sorgt dafür, dass der wirtschaftliche Aufschwung in Wacken seit 15 Jahren anhält.



"mehr als 40.000 Fans" und "Menschen sind besser zu melken als Kühe" erklärt vllt den extremen Anstieg der Besucherzahlen...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Muschi schrieb:
Hab grade meinen Videorecorder programmiert und bin dabei über die EPG-Kurzbeschreibung gestolpert:

Das Drei-Tage-Festival von Wacken
Bauernschlau und Heavy-Metal: Bauer Uwe Trede hatte vor 15 Jahren zuerst die Idee und jetzt alles fest im Griff. Ohne ihn geht bei dem größten Open-Air-Heavy-Metal-Festival in Europa nichts.
Er organisiert die drei Tage, in denen das kleine schleswig-holsteinische Dorf zum Mekka hartgesottener, eingefleischter Freaks dieser Musikszene wird. Für mehr als 40 Bands und 40.000 Fans aus aller Welt plant Uwe Trede mit seinen Helfern eine rundum dörflich-familiäre Veranstaltung, bei der schwarz gekleidete Hardrocker auf grünen Wiesen feiern. ** In dieser Zeit wird in Wacken mehr Geld verdient als sonst im ganzen Jahr. 'Menschen sind besser zu melken als Kühe', sagt Bauer Trede listig und sorgt dafür, dass der wirtschaftliche Aufschwung in Wacken seit 15 Jahren anhält.



"mehr als 40.000 Fans" und "Menschen sind besser zu melken als Kühe" erklärt vllt den extremen Anstieg der Besucherzahlen...
Sollen sie doch was verdienen ,dafür das wir einmal im Jahr so richtig die Sau rauslassen dürfen
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
hat es einer digital aufgenommen und kann es auf youtube posten oder bei rapidshare hochladen? vielen dank im voraus
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
XtReMe MaBu schrieb:
also ich nehms über www.onlinetvrecorder.com auf
da kannste gratis alle sendungen/filme usw ausm tv aufnehmen die nehmens auf und du kannst danach bequem aufn pc downloadn.. alles gratis


Hab ich auch getan, allerdings wirds wahrscheinlich ne "bad file" wie mein letzter Film...
Naja, habs auch schon auf NDR verfolgt, mal ganz interessant. Ich freu mich schon auf den Rockpalast! :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Jestered schrieb:
Hab ich auch getan, allerdings wirds wahrscheinlich ne "bad file" wie mein letzter Film...
Naja, habs auch schon auf NDR verfolgt, mal ganz interessant. Ich freu mich schon auf den Rockpalast! :)


Ja, scheiße, bei mir auch.

Hoffentlich kriegen die das hin.