Repent Judgement Day Is Near!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Huaaahhaaa..
Blitz und Donner
Der Himmel verdunkelt sich
Ein stürmischer Wind pfeifft
Und der Himmel öffnet seine Schleusen


Wollt ich nur mal so gesagt haben...
Euch an meinen optischen Eindrücken teilhaben lassen...
Vielen Dank!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Nee, natürlich nicht! Ist doch genial! :D:D

Braver Empi *keksgeb* :p
Hab grad den neuen Roman (Der Zeitdieb) durch und fands mal wieder genial.
JEtzt muss ich mir den nur noch auf Englisch besorgen, um mal wieder festzustellen dass er da noch besser ist.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Feyhach
Braver Empi *keksgeb* :p
Hab grad den neuen Roman (Der Zeitdieb) durch und fands mal wieder genial.
JEtzt muss ich mir den nur noch auf Englisch besorgen, um mal wieder festzustellen dass er da noch besser ist.
:D:D Geil! :D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Feyhach
Braver Empi *keksgeb* :p
Hab grad den neuen Roman (Der Zeitdieb) durch und fands mal wieder genial.
JEtzt muss ich mir den nur noch auf Englisch besorgen, um mal wieder festzustellen dass er da noch besser ist.
na ja auf deutsch ist der neu aber ich hab in mir direkt geholt wo der in english hardcover erschienen ist... jetzt warte ich auf den neusten mit Conan...
@fey Hi schön dich auch mal zu sehen und nicht veraten wer der fünfte ist und dann abgesprungen ist bevor sie berühmt wurden
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
OK Suwarin, am besten setzt du dich erstmal hin, beruhigst dich und dann erzählst du mir, wer dir diese schlechten Drogen verkauft hat... und ja keinen Kaffee in dem Zustand trinken! :D:D:D:D
Hey ich bin völlig normal..*fingerinsteckdoseschieb*
Siehste und das halbarketisdatum war nicht abgelaufen und
ich darf nicht noch 3 Liter kaffee trinken ..ach menno!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
na ja auf deutsch ist der neu aber ich hab in mir direkt geholt wo der in english hardcover erschienen ist... jetzt warte ich auf den neusten mit Conan...
@fey Hi schön dich auch mal zu sehen und nicht veraten wer der fünfte ist und dann abgesprungen ist bevor sie berühmt wurden

Auf englisch hab ich ihn auch noch nie gelesen, werd ich aber mal nachholen. Und ich würde nie verraten, wer der 5. Reiter ist, das nähme einige sehr spassige Momente vorweg. Ist aber toll, was ein Reiter der Apokalypse so alles werden kann... :D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Feyhach
Auf englisch hab ich ihn auch noch nie gelesen, werd ich aber mal nachholen. Und ich würde nie verraten, wer der 5. Reiter ist, das nähme einige sehr spassige Momente vorweg. Ist aber toll, was ein Reiter der Apokalypse so alles werden kann... :D:D
*lol*
gell fand ich auch ..und im nachhinein auch sonnen klar oder..hrhrhrhrhrhr