Reorganisation der X-Mas Packages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Such dir Kumpels mit 'nem tauglicheren Musikgeschmack. :o;)

Wo? In meiner Kaff-Umgebung bin ich nicht integriert, odwohl es da vllt wen gäb. Und ich tu mich immer schwer, Leute kennen zu lernen.
Und in meiner Klasse ist da eben sonst keiner.
Nur HipHopper, ein Dubstepper und so'n Haufen Pop-Socken.
Dann wär da noch einer, der eher im Alternative-Bereich ist, hin und wieder aber Linkin Park hört - man kann noch hoffen. Der ist aber in Kolumbien.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Wo? In meiner Kaff-Umgebung bin ich nicht integriert, odwohl es da vllt wen gäb. Und ich tu mich immer schwer, Leute kennen zu lernen.
Und in meiner Klasse ist da eben sonst keiner.
Nur HipHopper, ein Dubstepper und so'n Haufen Pop-Socken.
Dann wär da noch einer, der eher im Alternative-Bereich ist, hin und wieder aber Linkin Park hört - man kann noch hoffen. Der ist aber in Kolumbien.

Internet :o
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Wenn man's so sieht - ich komme dieses Jahr nur wegen Rammstein:Puke:(und wegen Nightwish & Sabaton)
Liegt aber nicht dran, dass ich die besonders mag, sondern daran, dass ich nicht alleine hinkönnte, und der einzige Kollege, der sagte, er würde vielleicht mitkommen, is halt Fan von den erwähnten, das hat ihn überzeugt.

Seit wann, ist man gezwungen, mit den leuten, mit denen man hinfährt auch jedes konzi zu besuchen, geschmäcker sind halt verschieden, und ich geh immer auf die konzerte, auf die ich bock hab, ob jetzt einer mitkommt, oder nicht, in der crowed sind immer genug leute
Daher auch der name ;)

Edith sagt: neue leute kennenlernen ist garnich so schwierig, ich für meinen teil, muss nur immer etwas das verrückte unterdrücken, man will ja noch ne überraschung im ärmel haben :D

Als ich meine jetzt beste freundin auf Wacken kennenlernte, wusste die auch net, was so in mir schlummert, die is immernoch erstaunt, wie falsch die mit ihrer einschätzung lag :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Womit wir wieder am anfang wären. Mir fehlt so'n bisschen der Szenebezug. Hellish Rock im April in Hamburg würd ich hammergern hin, aber im Moment ist noch nicht mal 'ne Karte drin, geschweige denn die Fahrt.

Dann muss halt doch erst mal der Nebenjob her. ;)
Und nach dem ABI...ab nach Hamburg und da studieren oder so.
Dann haste das Metalparadies vor der Tür und fängst iwann zu nörgeln, dass das Konzert DA doch so weit weg ist, weil man 25 Min. mit der U-Bahn fährt. :D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Dann muss halt doch erst mal der Nebenjob her. ;)
Und nach dem ABI...ab nach Hamburg und da studieren oder so.
Dann haste das Metalparadies vor der Tür und fängst iwann zu nörgeln, dass das Konzert DA doch so weit weg ist, weil man 25 Min. mit der U-Bahn fährt. :D

Als wär das so einfach, nen studienplatz in hamburg zu bekomm :angel:

Naja, ich weiss nicht, was der Norden sonst zu bieten hat, aber ich denke mal, das es in Kiel auch das ein oder andere gibt.
Ich mein, sogar hier ist oft viel los, auch wenn ich manchmal das gefühl hab, ich sei der einzige metaller im Dorf :cool:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Seit wann, ist man gezwungen, mit den leuten, mit denen man hinfährt auch jedes konzi zu besuchen, geschmäcker sind halt verschieden, und ich geh immer auf die konzerte, auf die ich bock hab, ob jetzt einer mitkommt, oder nicht, in der crowed sind immer genug leute
Daher auch der name ;)

Edith sagt: neue leute kennenlernen ist garnich so schwierig, ich für meinen teil, muss nur immer etwas das verrückte unterdrücken, man will ja noch ne überraschung im ärmel haben :D

Als ich meine jetzt beste freundin auf Wacken kennenlernte, wusste die auch net, was so in mir schlummert, die is immernoch erstaunt, wie falsch die mit ihrer einschätzung lag :D

so siehts aus, wir sind inzwischen eine Deutschlandweit anreisende Truppe ( sogar Franken dabei ) und da macht unterm strich jeder was er will, kurze frage: ich geh zu xy..wer kommt mit ? und dann geht man los...

aber hey du bist also ein verrückter? *dich aus der treffenliste streich:D
wir wollen nur normale leute da:o:D:D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
so siehts aus, wir sind inzwischen eine Deutschlandweit anreisende Truppe ( sogar Franken dabei ) und da macht unterm strich jeder was er will, kurze frage: ich geh zu xy..wer kommt mit ? und dann geht man los...

aber hey du bist also ein verrückter? *dich aus der treffenliste streich:D
wir wollen nur normale leute da:o:D:D

Du musst auch genau lesen, ich unterdrücke diese seite immer, wenn ich auf neue Leute treffe, sonst denken alle immer: wasn das für nen Spinner :D