Reorganisation der X-Mas Packages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Irgendwo bestimmt. Und gut riechen tun sie auch.:D

Die unschuld eines Kindes :angel:
Nicht so wie auf der Arbeit:
In der Zeitung steht Holland kommt nach Berlin, die Blechbläser konnten nicht spielen, weil die Mundstücke eingefrohren sind...
Ich: das wird den franzosen nicht gefreut haben
Arbeitskollege: Ja ist schon scheisse, wenn die franzosen kommen, und keiner kann blasen :KO:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
ich wär dafür, wenn die x mas tickets ganz abgeschafft werden und zu stink normalen preisen verkauft werden. x mas tickets sind es schon lange nicht mehr. so wäre auch eine heulerei weniger, weil die ach so x mas( igen ) tickets schon nach wenigen stunden ausverkauft sind. mir kann keiner erzählen, daß dadurch dann das sould out nicht mehr sein sollte.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
hallo ? gehts noch? Onkelz sind für mich der letzte Dreck!
ebenso kapiere ich den "hype" um Rammstein nicht...aber ist halt Geschmackssache

Wenn man's so sieht - ich komme dieses Jahr nur wegen Rammstein:Puke:(und wegen Nightwish & Sabaton)
Liegt aber nicht dran, dass ich die besonders mag, sondern daran, dass ich nicht alleine hinkönnte, und der einzige Kollege, der sagte, er würde vielleicht mitkommen, is halt Fan von den erwähnten, das hat ihn überzeugt.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Wenn man's so sieht - ich komme dieses Jahr nur wegen Rammstein:Puke:(und wegen Nightwish & Sabaton)
Liegt aber nicht dran, dass ich die besonders mag, sondern daran, dass ich nicht alleine hinkönnte, und der einzige Kollege, der sagte, er würde vielleicht mitkommen, is halt Fan von den erwähnten, das hat ihn überzeugt.

Such dir Kumpels mit 'nem tauglicheren Musikgeschmack. :o;)
Oder...Umerziehung durch permanente Beschallung. :mad::D