ren und stimpy wieder im tv!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von icy_ice, 01. September 2003.

  1. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    moin!
    ab heute laufen auf mtv2 montags bis sonntags um 19.30 wieder ren und stimpy!!!
    hoffentlich kommt die folge wo ren die zähne abfaulen :D
    oder die erste folge mit pulvertoastman, dem panierten penner! goil! :D

    icy
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0

    goil! die sendung is so schön sick und endlich wieder im TV, endlich n grund um MTV 2 zu gucken :)
     
  3. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    kann mich an ne folge erinnern, wo die so ne eismann-verarsche gemacht haben-sind mit so nem 'fleisch-wagen' herumgefahren und haben köstlichkeiten an die kinder verteilt, wie glasierte schweinsköpfe :D
     
  4. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    supergeil ist ihr selbst gezeichneter Trickfilm.
    Und die wo der furz die fischgräte heiratet.
     
  5. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    in einer folge heiratet stimpy ein hähnchen :D
     
  6. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    geil is die wo sich ren (ist ren der dünne?) aus stimpys arschfett brust- und bauchmuskeln operieren läßt.
     
  7. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    jau, die brustmuskelimplantate-einfach geil :D

    genau, ren ist der dünne köter, stimpy die katze
     
  8. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    und natürlich die königlich kanadischen yakreiter im kilt, immerwieder grandios *jubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreu*
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    mal sehen ob ich MTV 2 überhaupt reinkrieg!!
     
  10. Danje

    Danje W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Schade das ich kein mtv2 empfangen kann. Ich erinner mich noch an eine Folge namens Flammende Gedärme :)
     
  11. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    hmm, son mist-wollte heue morgen die folge aufnehmen, bloss war mtv2 weg-die wechseln sich wohl mit 'scheisse hoch 9' ab :(
    egal, ich nehm die folge heute abend auf :)

    und das geilste ist ja wohl der pulvertoastman, wie bescheuert der durch die gegend fliegt :D
     
  12. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    naaaaaaaaaa toll!!! son dreck. ichhab doch gar kein mtv2... was soll der dreck. ich brauch ne schüssel. scheiß kabelanschluss... :(:(:(
     
  13. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    oooooooohhhhhhhhh geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiil, hab ja doch mtv2!!! *jubeljubelfroifori*




    mhhh, obwohl so hab ich mich noch nie gefroit das ich son drecksmusiksender empfange... :D:D:D *jubeljubelfroifroi*
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy RAAAAAAAANNNN!!!



    Happy Happy Joy Joy!


    Ran und Stimpy sind richtig ecklig, aber hammergeil.
    Dummerweise hab ich kein MTV2. *schnüff*
    Nen Bekannter hat aber einige Folgen auf Platte.:D
     
  15. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    FUCK! FUCK!!! ICH WILL AUCH REN UND STIMPY!!! Aber nein, MTV2 gibbet hier nur über Satellit... *ärger* :mad:
     

Diese Seite empfehlen