Remouladenthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 24. Juni 2002.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    So, ich will auch endlich mal jammern/meckern/klagen/auf die Ungerechtigkeit dieser Welt schimpfen!!!

    Ich esse ganz harmlos Freitag ein paar Fischstäbchen mit Spiegeleiern, Ketchup und Remoulade. Nachden die Fischstäbchen ein wenig kälter wurden habe ich einen komischen Geschmack bemerkt und siehe da - meine Remoulade war seit 29.01.02 abgelaufen. Son Mist, also habe ich den Samstag mit Würgen/Kotzen/Dünnpfiff usw. auf Klo verbracht.
    Das Schöne dadran: Fenriz/Aragorn/Honey und ein paar andere Bekannte waren bei mir....toller Gastgeber *übersichselbermecker*
    Naja nu isses ja fast vorbei, nur noch ein wenig flüssiger ist der Rektalausfluss.

    @Die da waren: Nächstes mal wirds besser !Garantiert! Jungs/Mädels


    Ich gebe zu, das ist nicht das grösste Problem der Welt, aber das war ziemlich zum KOTZEN
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mitleid an den armen DiarrhöKrause!
     
  3. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Jo, also, weisste, ich fand's ganz okay, dasz wir am Samstag daheimgeblieben sind. Der Abend war doch ganz okay, hat mich sogar ein wenig weitergebracht in meinen synapseninternen Grübeleien...

    Und ausserdem weiss ich jetzt, dasz du nicht nur krausigen Scheiss labern kannst... ;)
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Echt wahr? Mein Weltbild ist so eben zusammengebrochen! ;)
     
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Joo, mir hat's auch extremst zugesetzt... ;)
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    @Gorefield: Danke *Bäuchleintätschel*

    @Ari: Ging doch am Fr. im Steppenwolf auch, ohne dass ich die ganze Zeit das Würgen mit kleinen Schlücken Wasser unterdrücken musste *g*
    naja, dann wars ja nicht ganz unnütz....trotzdem, nächstes mal schaue ich auf Ablaufdaten, bevor ich mir Besuch einlade *gg*

    @Gorefield: ER LÜGT.....das sagt er nur um mich gut äähh schlecht äähh gut ääähh schlecht (ja was denn nun) zu machen....gut ist ja schlecht und schlecht ist gut und gut ist schlecht und schlecht ist gut *Weltnichtmehrversteh*
    Juchu, ich kann wieder Krausescheisse labern *ggg*

    @Ari: Schön, dass es dir trotzden gefallen hat

    @Shizzo: *Zungerausstreck*
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist ja wieder alles beim alten... Fein!
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ist wieder alles beim Ari???

    SichüberkleinesWortspielAri/altenfreu*
     
  9. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Oh ha,na das ist echt übel.
    Schön daß es Dir wieder besser geht !
     
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    *gesterndieZimmersholebekommenhab*

    Danke Krause!!! Du bist mein Retter in der Not gewesen! *g*
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    War den überhaupt noch ein hamburger Metaler im Steppenwolf? Die waren doch alle auf dem HOA. Naja, vielicht die Jungs von Stone Cold Black, die schaffen es eh nicht irgendwo hin zu kommen ;) :D
     
  12. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    Naja, hauptsache es geht dir wieder besser und danke nochmal für alles!!!
     
  13. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Krause. Wärste man auch aufs H:O:A gekommen, dann wäre datt allet nich passiert! *mecker* :D
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Du sollst keine andere Würze haben neben Senf.
    Jetzt wissen wir auch warum es die Senfgebote gibt. :D
    Nee, ohne Scheiß, das haben selbst die Krauses nicht verdient.
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, und dann hat er auch noch den genialen Gig von Erosion verpasst. Da hat sich der Sänger mal wieder so irre rumgetobt, da ist Shizzo voll normal gegen ;) Aber diesmal hat er nur 1 Micro kaputtgesungen... hihihi! Dafür aber den Kopf in eine Schlammpfütze getaucht und was dergleichen Nettigkeiten mehr sind. Das Publikum war ja mal wieder fassungslos.
     

Diese Seite empfehlen