Remouladenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, ich will auch endlich mal jammern/meckern/klagen/auf die Ungerechtigkeit dieser Welt schimpfen!!!

Ich esse ganz harmlos Freitag ein paar Fischstäbchen mit Spiegeleiern, Ketchup und Remoulade. Nachden die Fischstäbchen ein wenig kälter wurden habe ich einen komischen Geschmack bemerkt und siehe da - meine Remoulade war seit 29.01.02 abgelaufen. Son Mist, also habe ich den Samstag mit Würgen/Kotzen/Dünnpfiff usw. auf Klo verbracht.
Das Schöne dadran: Fenriz/Aragorn/Honey und ein paar andere Bekannte waren bei mir....toller Gastgeber *übersichselbermecker*
Naja nu isses ja fast vorbei, nur noch ein wenig flüssiger ist der Rektalausfluss.

@Die da waren: Nächstes mal wirds besser !Garantiert! Jungs/Mädels


Ich gebe zu, das ist nicht das grösste Problem der Welt, aber das war ziemlich zum KOTZEN
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Jo, also, weisste, ich fand's ganz okay, dasz wir am Samstag daheimgeblieben sind. Der Abend war doch ganz okay, hat mich sogar ein wenig weitergebracht in meinen synapseninternen Grübeleien...

Und ausserdem weiss ich jetzt, dasz du nicht nur krausigen Scheiss labern kannst... ;)
 
@Gorefield: Danke *Bäuchleintätschel*

@Ari: Ging doch am Fr. im Steppenwolf auch, ohne dass ich die ganze Zeit das Würgen mit kleinen Schlücken Wasser unterdrücken musste *g*
naja, dann wars ja nicht ganz unnütz....trotzdem, nächstes mal schaue ich auf Ablaufdaten, bevor ich mir Besuch einlade *gg*

@Gorefield: ER LÜGT.....das sagt er nur um mich gut äähh schlecht äähh gut ääähh schlecht (ja was denn nun) zu machen....gut ist ja schlecht und schlecht ist gut und gut ist schlecht und schlecht ist gut *Weltnichtmehrversteh*
Juchu, ich kann wieder Krausescheisse labern *ggg*

@Ari: Schön, dass es dir trotzden gefallen hat

@Shizzo: *Zungerausstreck*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
War den überhaupt noch ein hamburger Metaler im Steppenwolf? Die waren doch alle auf dem HOA. Naja, vielicht die Jungs von Stone Cold Black, die schaffen es eh nicht irgendwo hin zu kommen ;) :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jaja, und dann hat er auch noch den genialen Gig von Erosion verpasst. Da hat sich der Sänger mal wieder so irre rumgetobt, da ist Shizzo voll normal gegen ;) Aber diesmal hat er nur 1 Micro kaputtgesungen... hihihi! Dafür aber den Kopf in eine Schlammpfütze getaucht und was dergleichen Nettigkeiten mehr sind. Das Publikum war ja mal wieder fassungslos.