Remoteprozeduraufruf... blabla

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hmm ok beende den remotedienst mal nicht
bin hier am suchen ob ich noch etwas finde

hmm mach es mal so wie mastabe es beschrieben hat
und dazu den nachrichtendienst überprüfen ob er deaktiviert ist
den patch wieder drüber und hoffen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
geht gar nix mehr mittlerweile :(


beim dem RPA steht ja, der is erforderlich + der lässt sich deswegen ned deaktivieren :(


kann momentan die symbole aufm desktop nedmal mehr verschieben :confused:

die suche funzt auch scho nimma...


naja, und internet auch noned :(


*seufz*




bin eigtl. nur grad noch schnell da um nach kate zu schauen...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
argh das suckt aber mächtig gewaltig :(

ich mail von der arbeit aus mal nen kollegen an ob der nen plan hat

ja, thx! :)

ich probier etz nomal alles durch, was mir so einfällt - schlimmer kanns ja ned werden :rolleyes::(
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
ja, thx! :)

ich probier etz nomal alles durch, was mir so einfällt - schlimmer kanns ja ned werden :rolleyes::(

moin ;)

mail ist raus
mal schauen wann er antwortet

parallel würde ich mal sicherungsmaßnahmen ergreifen denn im zweifel hilft eine neuinstallation immer :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde

evtl mal systemwiederherstellung nutzen"

DAS wollt ich grad...


aber irgendwie kommt da auch nur ne fehlermeldung? :confused: :eek:


äähm... ich kann zwar HIER im netz nach dem teil suchen, aber wie krieg ich das dann auf meinen pc? :(