Reminder: W:O:A App 2015

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. Juli 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.646
    Zustimmungen:
    13
    Bestens informiert mit der offiziellen W:O:A App für Android & iOS-Geräte - jetzt downloaden!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    23
    Erster Bug in den Maps

    Die Black Metal Stage heißt (und verweist auf die) zusätzlich Wackinger Stage
     
  3. BlueSunshine

    BlueSunshine Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    update app

    Und wie komme ich jetzt nun an das Updat?
    Ich will ja nicht löschen und neu installieren.
     
  4. Cheshire-cat

    Cheshire-cat Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nicht warten kannst, bis dein Handy das automatisch zieht, einfach im App-Store auf aktualisieren drücken ;)
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    207
    Ja, das hatten wir auch direkt gesehen. Aber das wird fix behoben. :)
     
  6. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Muss mal testen - stürzt auf meinem Lollipop-S5 grad dauernd ab. Mal fröhliches rebooten
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.569
    Zustimmungen:
    239
    Der Hinweis auf die interaktiven Elemente beim ersten Aufruf der Maps ist auf französisch. :o
     
  8. BlueSunshine

    BlueSunshine Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke - bin ich jetzt dann doch auch drauf gekommen. :rolleyes:
     
  9. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    71
    War bei mir auch so!
     
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    207
    Sie sind ja auch ein Franzose. :o

    ...

    Die Entwickler sind schon im Bilde. :)
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.569
    Zustimmungen:
    239
    Ich mag vielleicht Franzose sein, aber das weiß mein Phone doch nicht. So smart ist es auch nicht. :o

    Edit: Merde! :D
     
  12. Pistolero75

    Pistolero75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    Hier genauso ;)

    Das das so schön funktioniert mit den Stages, dass man da drauf drückt und gesagt bekommt was das ist sollte meiner Meinung nach noch mit allen Zahlen klappen. DAS wäre meiner Meinung nach eine echte Hilfe, dann muss man da nicht immer erst wieder runter und suchen. Und klappen tut das ja schon, es wäre nur eine längere Liste, aber die Mühe würde sich lohnen.

    Etwas nervig finde ich auch, dass wenn man über die Karte scrollt, dass man trotzdem von rechts die Liste mit den Bands aufgemacht bekommt, wenn man ein bisschen zu weit von rechts zieht. Das sollte in dem Bereicht eventuell aus geschaltet werden.

    Und eine Queransicht wäre super. Oder ist das nur wieder mein Handy was da muckt?
     
  13. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    71
    Das hab ich auch schon gedacht! Lässt einen schon gelegentlich fluchen!
     
  14. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    207
    Hatten wir auch überlegt, aber dann kannst du nirgends mehr draufdrücken um etwa zu scrollen oder zu zoomen, weil überall irgendwas ist. Also nur Stages.
    Das sind definitiv noch Baustellen, ja. :)
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.569
    Zustimmungen:
    239
    Hm. Die rechte Spalte könnte man vielleicht auf den Stage-Bildschirm beschränken, nachdem man die Stage-RO aus der Karte aufgerufen hat. Da ist das schon sinnvoll, alles mal kurz mit den Favs abzugleichen. Oder die Favs sind in der RO direkt markiert, das wäre auch cool.
    In der Karte selbst erfüllt der Fav-Bildschirm wirklich keine nützliche Funktion.
     

Diese Seite empfehlen