Reminder - W:O:A 2011 Streams und Fernsehausstrahlungen in dieser Woche auf ZDFkultur

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Wie meist du das? Also der war lippensyncron der Sound. War aber nicht der komplette Gig waren ja nur 50 Minuten. Trotzdem nett anzuschaun.

Ich meinte das Youtube Video. Das war verzögert und nur 39 Min lang. Wurde aber rausgenommen, wie ich grad gesehn hab.

falls es noch n anderes Video mit dem kompletten Gig irgendwo gibt, immer her damit! ;)
 

roboto

Member
6 Aug. 2009
54
0
51
Dublin
auf NDR auch gerade noch mal stream, Airbourne grad und dann in ner halben stunde das Blind Guardian Konzert
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Der Blind Guardian Gig ist ja genauso gekürzt wie bei zdf.kultur :mad:
Habe mich schon gefreut, nochmal das komplette Konzert zu sehen, da im Programm die kompletten 90min angegeben sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.