Reminder - W:O:A 2011 Streams und Fernsehausstrahlungen in dieser Woche auf ZDFkultur

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
    ZDFkultur – Jeden Tag ein Special
    Wie bereits angekündigt sendet ZDFkultur auch diese Woche noch...

    News auf www.wacken.com
     
  2. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    ALLES außer Kreator arrgghh >.<
    naja trotzdem danke
     
  3. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Kreator dürfen sie "aus verschiedenen Gründen" nicht zeigen wie die Kommentatoren gesagt haben (gestern die Wiederholung geschaut noch hundemüde vom Wacken danach eingepennt).

    Kreator war eine der besten Shows dieses Jahr aber die die haben halt "Explicit Lyrics" und wir sind hier immer noch bei den Öffentlich Rechtlichen auch wenn die sonst 90% ihrer Grundsätze über Bord geworfen haben.
     
  4. Wuselek

    Wuselek W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    haha Heaven Shall Burn im ZDF, geil :D
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.287
    Zustimmungen:
    16
    Soud war ein bissen scheiße bei Helloween heut oder meine ich das nur?
     
  6. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    der kreator gig wurde aber von Ndr.de übertragen un auf youtube sind die videos davon drin, war auch das beste Konzert mMn:cool:
     
  7. Lord-Helmchen

    Lord-Helmchen Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, also wiederholt der NDR nur die selben Konzerte, die schon im ZDF zu sehen waren? Das ist ja schwach. Der Kram von ZDF ist in guter Qualität in der Mediathek zu sehen, aber die haben bis auf Airbourne und ein paar Minuten Motörhead imho nichts brauchbares im Programm. NDR hatte Kreator, CoB & Co gezeigt, das sollten die mal online stellen... die Schnipsel auf YouTube wurden schon von deren Codec vergewaltigt, da bleibt vom Sound leider nicht viel übrig :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2011
  8. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    In der Mediathek vom ZDF ist momentan einiges zu sehen (denkt dran, läuft dort nur 2 Wochen). Allerdings ist der Ton wirklich nicht sooo geil
     
  9. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.920
    Zustimmungen:
    215
    Fuck wieso sind Heaven Shall Burn jetz nich dran sondern gestern schon? Hab mich voll auf heute eingestellt!! Der Plan in den News stimmt nich! :(
     
  10. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    HSB läuft doch grad auf zdf kultur
     
  11. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.920
    Zustimmungen:
    215
    ok hab grad den NDR Stream erwischt. Warte dann einfach, bis jmd den Mitschnitt bei Youtube hochlädt! ;)
     
  12. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    brauchts ned warten sind schon videos drin^^
     
  13. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.920
    Zustimmungen:
    215
    ich weiß, aber grad der HSB Gig is nich ganz bzw inner miesen Quali und soundversetzt drin. Den Rest hab ich aber auch schon gesehn ;) Trotzdem Danke
     
  14. derEiserneW

    derEiserneW W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein dass der Stream auf NDR total überlastet ist und ziemlich stark laggt? Versuche mir das grade anzuschauen, aber bekomm alle 10 Sekunden ein Paar Sekunden Zwangspause bis sich das ganze wieder fängt :(
     
  15. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.920
    Zustimmungen:
    215
    jup. is bei mir grad auch so...

    geht gefälligst alle woanders gucken!!!!!! :mad::mad::mad::p:p:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen