Reminder Metal Bash am 26.07.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Als wir heute aus Richtung Neugraben gekommen sind, haben wir dutzende Plakate fürs Metal-Bash gesehen.

Das wird ein Spass! JUHU!!!!
 

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
neulich hab ich zufällug bei remedy records die karte 57 ganz oben auf dem stapel gesehen und wenn die immer noch in gleicher reihenfolge verkaufen.......zumal ich drei karten gekauft hab, 15,16,17......bin mal gespannt wieviele kommen. laut unserem lokalblatt kommen sogar leute aus Japan, na dann....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die Kartenzahl sagt bekantlich nichts aus, oder was denkst du welche Nummer die Tickets haben, die bei Metaltix oder dem JUZ Neu Wulmstorf verkauft werden?
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von TheApeOfSatan
die verkaufen welche im juz? is ja krass. ich frag mich ob die gangsta kiddies einen blöd anmachen wenn man da ne karte kauft. im ernst, freiwillig bin ich noch nie in unser jugendzentrum gegangen....
wieso sollten die Dich blöd anmachen, die werden doch bestimmt auch erscheinen ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Goofy
ja genau so! ;)
also ich hab damals, als ich noch neben der schule im juz gearbeitet und vorsitzender vom ojr war auch mal ne veranstaltung im juz meckelfeld gemacht!!!krassestes hamburger randgebiet!!!!!!!!albaner bis nach meppen damals!!

naja, und ich hab das fest der narren da veranstaltet!!mit ner folk band und TTT als mitveranstalter mit mittelalter scheiß und so....:D:D

die kiddies sind kurz aufgetaucht, haben die ganzen langhaariegen gesehen und sind gleich wieder abgedampft!!

nur die älteren albaner sind geblieben.....die standen auch total auf manowar und fanden die folk band richtig geil!!!

ich sach nur SCHEIß KLISCHESS!!!!!!!!!!!