Reminder: Heute Nacht Wacken Open Air Marathon beim NDR! Auch als Stream!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. September 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
    Wie bereits angekündigt sendet der Norddeutsche Rundfunk heute Nacht mehrere Stunden Material vom...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Zeb Jones

    Zeb Jones Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Is' ja ne super Uhrzeit wenn man morgen arbeiten muss :o
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    342
    Deswegen kann man die Sendung auch noch nach der Ausstrahlung online ansehen. :)
     
  4. Zeb Jones

    Zeb Jones Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dass stimmt schon. Hab' es ja auch mit anderen Konzerten (Edguy, Saxon) gemacht, da ich um diese Uhrzeit leider arbeiten musste. :D

    Es ist halt nur schöner, wenn man seinen dicken Hintern auf der Couch platzieren könnte, um das ganze zu einer annehmbaren (ist meine Meinung) Uhrzeit zu schauen. Und das auch noch auf einem großen Fernseher :D

    Aber in der Not...:)

    Ich bin froh, dass überhaupt Sender Konzerte ausstrahlen, allerdings finde ich, dass man vielleicht einen "Wacken-Tag" auch vielleicht mal an einem Samstag oder Sonntag um 17:00 Uhr beginnen lässt. Die Doku interessiert mich doch schon sehr, was für mich wieder Augenringe auf der Arbeit bedeutet. Na ja, wie schon gesagt, es wäre schön wenn... aber es ist halt so! In diesem Sinne schaue ich mir die Doku soweit es geht im TV an und den Rest dann online... Is' ja auch eine feine Lösung.

    Aber vielen Dank nochmal für den Hinweis :D
     
  5. TrueMetaller1976

    TrueMetaller1976 Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte gerade meinen Media Receiver programmieren und muss dabei feststellen, dass in der EPG auf NDR um 21:00 Uhr keine Wacken Konzerte ausgestrahlt werden. Da läuft nur eine "Die Nordstory" und eine andere Reportage im Anschluß. Ich habe alle NDR Regionalsender überprüft und überall läuft das gleiche. Schade ich hätte mir gerne den Gig von Graveyard angeschaut und in HD aufgenommen. Dafür wird aber die 4 Stündige Karniggel Duko angezeigt.
     
  6. Zeb Jones

    Zeb Jones Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Genau das gleiche hatte ich auch... Ich wollte nur mal kurz rein schauen und hab' im NDR nichts gefunden...
     
  7. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir gerade mal die erste Stunde angeschaut. Fazit: Echt schlecht und teilweise peinlich.
     
  8. Scholi

    Scholi Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nix drin in der Mediathek vom NDR

    In der Mediathek steht nix drin - Schade - ich hätte egrne das Konzert der Leningrad Cowboys gesehen - denn blöderweise lief ja zeitgleich Edgay. Download geht auch nicht - jetzt kann ich mir die 4 Stunden von dem karniggels-Typen auf nem winzigen 15 Zoll Bildschirm ansehen, denn mein großer im Wohnzimmer kriegts nicht rein - das ist kein guter Service vom NDR
     
  9. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Tim Mälzer? Was zur?
     
  10. der letzte Wikinger

    der letzte Wikinger Member

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es auf Festplatte auf genommen und heute in Ruhe geguckt.
    3 Stunden Bericht und 1 Stunde Ausschnitte von Konzerten. Leningrad Cowboys und andere. Den Bericht fand ich jetzt aber nicht sooooo toll, ging so :rolleyes:
     
  11. Zeb Jones

    Zeb Jones Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung ob das an meinem Rechner liegt (wahrscheinlich nicht?!), aber wenn ich (sowohl Stream als auch das normale Video) anklicke, dann lädt der sich dumm und dusselig... macht keinen Spaß!

    Wenn ich den laden lasse, dann brauch ich gefühlte 9 Stunden bis ich mir den ersten Teil ohne Unterbrechung anschauen kann.

    Geht es da euch auch so, oder muss ich wirklich mal die Leitung meines Rechners aufmöbeln?
     
  12. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir liefs gestern einwandfrei.
     
  13. Zeb Jones

    Zeb Jones Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hm... ok, dann muss ich mal schauen, wie ich das regeln kann. Wenn noch weitere keine Probleme hatten, dann muss ich mir mal Sorgen machen. Normalerweise läuft sowas auch einwandfei...
     
  14. Zeb Jones

    Zeb Jones Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Und erneut gebe ich meinen Senf dazu...

    Also ich habe heute am Morgen mal reingesehen, da hat es einwandfrei gefunzt. Wahrscheinlich haben gestern Abend ca. 25 tausend Leute versucht das Video zu gucken und deshalb war die Verbindung so langsam. Was anderes kann es eigentlich gar nicht sein :D
     
  15. novell

    novell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand nen link für die konzerte die im ndr-stream gelaufen sind?
    auf der seite findet man nur die 4 stunden soap aber keine konzerte.
     

Diese Seite empfehlen