Remeber Xantia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hm.. aber dann mußt du ne Friteuse nach wacken ;-)
oder sehen wir uns vorher noch??
 
G

Guest

Guest
Hmm, nach Wacken nehm ich sie nur mit, wenn Holger mich an die Stromversorgung lässt. Da das eher unwarscheinlich ist werden wir uns wohl mal vorher treffen müssen... is nur ein kleines geographisches Problem...
 
G

Guest

Guest
also.. das letzte mal hatten wir unsere eigene stromversorgung.... die verrückten schweizer hatten nen generator mit ;-) ...
 
G

Guest

Guest
hey TTP, welch poetische ader, das is ja echt nich schlecht der text, das will ich aber auch mal gesungen hören.
 
G

Guest

Guest
äh, wer sing von den jungs? suwarin? ich glaub der hat grad echt irgendwie keine zeit der eumel......*g*, schade eigentlich. Oder aragorn??