Reload Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Und du warst nur am Rum weinen :o

Da flieh ich schon aus dem Zelt vor der Band und renn' direkt in dich rein - da wäre jeder schwach geworden!

Wenn das Line-Up halbwegs was taugt, bin ich auch gerne wieder da. Ich bin mal gespannt was die sich da überlegt haben.
 

BadCompany

Newbie
7 Jan. 2016
21
1
48
NRW
Hat richtig Spass gemacht und war ein super organisiertes Festival!


Einziger Kritikpunkt wären die Duschen.... da könnte man noch den ein oder anderen Container dazu stellen!:o
 

cortez

Member
16 Aug. 2016
88
81
63
Einziger Kritikpunkt wären die Duschen.... da könnte man noch den ein oder anderen Container dazu stellen!:o

Zum Duschen und Abkühlen sind wir in das nette kleine Freibad gegangen. Kann ich nur empfehlen :)

Ansonsten wie schon oft genug gesagt ein super organisiertes Festival mit einer absolut angenehmen Größe. Bei welchem Festival sonst kann man 5 Minuten vor einem Headliner ankommen und trotzdem in der 3. oder 4. Reihe stehen?

Einziger Wermutstropfen: ich hab mir mein Sprunggelenk gebrochen :(
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Zum Duschen und Abkühlen sind wir in das nette kleine Freibad gegangen. Kann ich nur empfehlen :)

Ansonsten wie schon oft genug gesagt ein super organisiertes Festival mit einer absolut angenehmen Größe. Bei welchem Festival sonst kann man 5 Minuten vor einem Headliner ankommen und trotzdem in der 3. oder 4. Reihe stehen?

Einziger Wermutstropfen: ich hab mir mein Sprunggelenk gebrochen :(

Ou, gute Besserung! Wie haste denn das hinbekommen? Dagegen bin ich ja mit meinem aufgeschnittenen Finger noch gut weggekommen :ugly:
 

cortez

Member
16 Aug. 2016
88
81
63
Danke! Ich hab mich beim letzten Trivium Song zum Crowdsurfen hinreißen lassen, leider ist die Wellenbrecherkonstruktion sehr hoch gewesen und der Security Mann ist beim Annehmen gestolpert... ich bin dann ganz blöd auf der Metallstütze des Wellenbrechers umgeknickt... also ab mit dem Krankenwagen zum Sani-Zelt, dort für nicht krankenhausbedürftig befunden, mit der Freundin zurück zur Bühne gehumpelt und zum dritten Song bei Amon Amarth wieder vor der Bühne gestanden \m/

Montag leider dann eine schlechtere Diagnose als erwartet bekommen, aber ich hatte wohl Glück im Unglück und komme ohne OP weg. Die Festival Saison ist ja erstmal vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet: