Reliquiae

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 7dayspilot, 09. August 2011.

Schlagworte:
  1. 7dayspilot

    7dayspilot Newbie

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Diese coole Mittelalterkombo hat auf dem Wacken 2011 so gerockt, die müssen unbedingt wiederkommen.

    Und ganz nebenbei können sich einige der größeren Bands bei denen einiges in Sachen Publikums-und Fannähe abschauen. War bisher die einzige Band die ich auf dem WOA gesehen habe, die nach dem Gig noch zum Publikum gegangen sind und fleißig Autogramme, Aufkleber, Fotos und nette Gespräche geliefert haben.
    Dafür noch einen fetten Dank!
     
  2. Eltra

    Eltra Newbie

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    die müssen wiederkommen richtig geilemusik, richtig hübsche sängerin richtig geil kontaktfreudig^^
     
  3. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Waren das nicht die Radaubrüder mit der nackten Feuerspuck-Osche, die vor dem Mittelalter-Dönerstand Freitag so eskaliert sind? Ich wollte nur was essen und hab deswegen nichts bekommen! Dagegen!:o
     
  4. Devilgirl89

    Devilgirl89 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die Band anzuschauen. Die Musik ist toll und die Texte sind recht einfach, so dass man schon beim zweiten Mal richtig mitmachen konnte.
    Ich fand es klasse, was die dort für eine Stimmung gemacht haben. Hatte ich so nicht mit gerechnet, war aber total begeistert.
    Ich freue mich schon, wenn ich die Band demnächst nochmal irgendwann sehen kann!
    Auch das man sich danach noch Autogramme und Fotos abholen konnte fand ich richtig gut. So hatten wir die Möglichkeit, die mal persönlich kennen zu lernen! :)

    Auch nochmal vielen Dank an die Band für die tollen Fotos, Autogramme, und die Getränke und das Essen, was wir geschnorrt haben ;)

    Ich hoffe, dass die nächstes Jahr wieder dabei sind, ich würd auf jeden Fall hin!
     
  5. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Die hab ich aufm Spectaculum und Rastede gesehen, sehr geil!
     
  6. Meecrob

    Meecrob Newbie

    Registriert seit:
    07. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also die zweimal die ich sie auf Wacken und in hildesheim gesehen habe.. wunderbar. :)
    Ich hoffe sie kommen wirklich wieder und es bleibt nicht bei einmal wacken für sie.
     
  7. honiahaka10

    honiahaka10 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach die geilste Band auf Wacken dieses Jahr!!! :D
    Die Musik ist toll, die Stimmung und dass sie sich um die Fans gekümmert haben!!
    Einfach nur genial!!!!
     
  8. Metal_Mum

    Metal_Mum Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Worte!!!

    Was für eine Frage, ob die wiederkommen sollen... latürnich!!! Geniale Musik, die einen einfach mitnimmt!! Absolute Stimmungsmacher, publikumsnah, sympathisch... und noch vieles mehr.
    Bis nächstes Jahr in Wackööööön :)
     
  9. JuliJules

    JuliJules Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :cool:
    Auf jeden Fall wünsche ich mir Reliquiae wieder auf Wacken. Die Musik war toll aber die Stimmung war unschlagbar. Es war echt ein Highlight für mich.
     
  10. Jackal

    Jackal Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Band war hammer! So eine geniale Stimmung haben die wenigsten Bands verbreitet. Ich will Euch wiedersehen bei Wacken 2012!!!!
    Danke für die tollen drei Konzerte!
     
  11. Groupiekind

    Groupiekind Newbie

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wow!

    Man waren die gut!
    Jedes einzelne Konzert war ein neues Highlight! Und es wurde immer voller von Auftritt zu Auftritt!
    Ich stimme für Reliquiae als feste Instanz auf der Wackinger Bühne!
    Die hatten alles; gute Beats, geile Show, klasse Gesang, was für's Auge und 'ne unglaubliche Ausstrahlung! Man konnte gar nicht anders als mitrocken!
     

Diese Seite empfehlen