Reliquiae auf dem W:O:A 2011

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. März 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    Reliquiae ist eine Spielmannsgruppe, die sich auf die Suche nach musikalischen Reliquien...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    joa, wieder was für die mittelalterbühne
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.841
    Zustimmungen:
    176
    Nee man, die sind Co Headliner auffer Black Stage! :o
     
  4. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    könnte lustig werden.
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.941
    Zustimmungen:
    24
    Solangsam ist die Mittelalter Bühne doch mal voll oder? Oder läuft da jetzt den ganzen Tag solch ein geduddel? :confused:
     
  6. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0

    dudel dumm dudel deii......:D:D:D:D
     
  7. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.592
    Zustimmungen:
    6
    Mittelalter halt. Die hatten doch früher nichts anderes :o
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.941
    Zustimmungen:
    24
    Letztes Jahr hatten die mit Torfrock wenigtens eine Band die man sich auf der Bühne angucken konnte. (konnte ich mir aber nicht angucken wegen Alice und Mötley) Aber für dieses Jahr sehe ich schwarz, das ich mir da ne Band versuche anzugucken :D Naja mich juckt es auch irgendwie nicht :D
     
  9. Kev.core.

    Kev.core. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    von Metal ist dieses Jahr das Festival weit entfernt...
    wird immer mehr ein "verschiedenes Musikgenre Festival"
    Warten wir noch 5 jahre, und Wacken ist das neue Rock am Ring....
    Traurig, aber wahr...

    mal wieder: Eine Bestätigung die viele Gefallen wird, aber gehört einfach nicht hin... (Siehe Rock Am Ring)



    -----------------------------------------------------------
    Wünsche:
    Legion of the Damned, In Flames, Amon Amarth, Nattefrost, Carpathian Forest, Watain, Darkened Nocturn Slaughtercult, Dark Fortress, Urgehal, Satanic Warmaster, Aaskereia, Turisas, Belphegor, Satyricon, Hypocrisy, und viele andere.
     
  10. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Halt du DSBM-Schwuppe bloß den Rand. Muschelprinz.:o
     
  11. Kev.core.

    Kev.core. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich ja...
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.941
    Zustimmungen:
    24
    Solch ein Kommentar habe ich lange nicht mehr gelesen :eek::rolleyes:
    Wurde 2007 hier auch rum gelabbert und? Die 5 Jahre haben wir fast um und das Linie Up ist, außer 2009, nie wirklich schlecht gewesen. Aber auch da war es noch ziemlich "Metallisch"
    Außerdem musst du mit deinen Wünschen (die nur Standart sind, was wiederrum nicht heißt das sie schlecht sind) hier garnicht rum jammern :o Wenn für dich auf Wacken zuwenig Black/Death Metal läuft fahr halt aufs Party San und wein da Leute zu :o
     
  13. Kev.core.

    Kev.core. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Es ist natürlich einiges Anständiges dabei, aber es wird von Jahr zu Jahr immer weniger...
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.941
    Zustimmungen:
    24
    Sehe ich noch nicht :o
     
  15. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.592
    Zustimmungen:
    6
    Was dann wieder Geschmackssache ist...
     

Diese Seite empfehlen