Religions-Missions-Typ

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MasterChu19155, 28. September 2003.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Grrr

    Ich war gestern mit einer Freundin in der Stadt (Hamburg, Mönkebergstraße).

    Fängt alles wunderbar an. :D
    Ich wurde wegen meines Wacken-Shirts gleich von einem anderen Mädl angesprochen und es kam zu einem netten Gespräch.

    Aber weiter...begegnen wir in der Spitaler Straße einem bekloppten Typen, der alleine da was von dem Christentum vorsichhinfaselt.
    Mit anderen Worten er leistet quasi Missionars-Arbeit...

    Aber nicht unbedingt in einem noch akzeptablen Rahmen, sondern sehr Radikal.

    - Die Christen schmücken sich mit dem Namen Christ...(z.B. Bush)

    - Hasst alle Schwulen/Lesben, man darf nicht so tolerant sein, am Ende fangen die Leute an ihre Hunde zu heiraten...

    - Hasst alle Sünden, aber nicht die Menschen

    (Fällt da wem ein kleiner Widersprich auf ??? )

    - Alles gottgewollte hat einen Sinn...

    - Der Gedanken an Sünde, IST Sünde
    (Er hat keinen Unterschied zwischen schlechten Taten und Gedanken gemacht !)

    - Wir sind alle Sünder

    - Unsere Kinder lernen in der Schule sowas verdorbenes wie Evolutions und Relativitätstheorie und sie glauben auch daran.

    Also nachdem diese Satz viel sind wir gegangen und ich hab ihm noch die Hörnchen gezeigt. :D


    Des weiteren hat er 3 andere Mädels da angemotzt wie respeklos sie seien, weil sie wärend er geprädigt hat, sie ihre Meinung dazu kund getan haben.

    Mit anderen Worten Meinungsfreiheit ja, aber nur solange er redet.
    Er meinte ja noch dazu sie können ja nach ihm eine Predigt halten.


    Über solche Leute kann man sich ja nur noch aufregen, aber auch irgendwo lustig zu sehen, was für Fanatiker es doch gibt. :D

    Nicht zu vergessen, dass gerade er es war, der gesündigt hat, denn so wütend und aggressiv der war...

    Hey ist das nicht eine Todsünde. :D
     
  2. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.426
    Zustimmungen:
    7
    solange solche typen nur große reden schwingen ist dass ja noch amüsant. aber leider gibt es heutzutage zuviele menschen die glauben sie müssen ihre meinung mit gewalt durchsetzen. beispiele dazu gibt es zur zeit auf der ganzen welt leider mehr als genug
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es wirklich das erste mal erlebt?
    Also fast jedes mal wenn ich da bin steht da einer und labert rum :D:D:D
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Nein das war nicht das erste mal...
    Ich weis, dass der öfters da ist. :D

    Nur dieses mal haben wir uns das erste mal die Zeit genommen mal kurz zuzuhören. :D

    Wollts hier mal gesagt haben, weil ja net alle in Hamburg wohnen. ;)
     
  5. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
    jupp is bei uns in köln auch so. die stehn dann auffer domplatte oder in den einkaufsstraßen und schwingen große reden btw tragen schilder mit "jesus lebt" durch die gegend. wenn man an denen vorbeigeht (also ich) rennen die einem ganz besorgt hinterher und drücken dir broschüren in die hand mit dem kommentar " für dein seelenheil!" ! :D:D
     
  6. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.426
    Zustimmungen:
    7

    ich z.b. nicht. und ich fahr bestimmt auch keine 600 km um mir diesen armen irren anzukucken ;-)
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Das war auch net meine Absicht. :D
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Letztens hatte ich die Wahl zwischen zwei grossen Übeln:
    1. dem längere Zeit zuhören
    2. mit Freundin und deren Mami beim C&A da shoppen gehen

    Haqb natürlich ersteres gewählt und draussen gewartet - bis es mir dann zu nervig wurde.....selbst als ich beim Bücherladen da bei den Mängelexemplaren stöberte hab ich sein lautes Organ noch vernommen :rolleyes:
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Dann soltest du dich nächstes mal für C & A entscheiden. :D
    Da gibts ja auch Kleider...vielleicht findest du ja ein Hübsches für Wacken 2004. :D
     
  10. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
    wie verlockend doch plötzlich das bekleidungshaus für männer wird...:D
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Einfach ignorieren, wer in Fussgängerzonen über Gott und Moral wettert und (natürlich, gähn) die Evolution ablehnt, dem ist nicht mehr zu helfen.
     
  12. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    @MC&Dragon: ALso ich weiss nicht, shoppen ist doch auch was swehr Schlimmes :D:D:D
     
  13. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    In Nürnberg in der nähe von Hauptbahnhof habe ich sowas auch gesehen. Drei schwarze und ein weißer standen da mit irgendwelchen Schildern, und laberten irgendwas vom Gott...
    Ganz zu schweigen von den Zeugen Jehova, die jeden Tag in der U-Bahn Station rumlungern :eek: :rolleyes: Man gewöhnt sich daran. Ich nehme sowas gar nicht mehr war.
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    den besten hab ich in london am tower gesehen!!!

    er stand ohen auf so einer brüstung und laberte scheiße...

    meine kollegen und ich konnten es nicht unterlassen ein gemeinschaftliche "HAIL SATAN" übern platz zubrüllen!!!:D:D

    der typ hat uns gesehen und is geflüchtet...danach kam nen beereater und klärte uns mit einem lächeln auf, das wir sowas hier am tower doch nicht tun könnten!!!

    :rolleyes:

    (als ich das mal davor da war wars noch besser...da wollte einer von den beefeatern meinen kumpel erschiesen, weil er druch den zaun vom buckingham palace gegriffen hat!!:D)
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also irgendwann stell ich mich ma daneben und preise die vorteile satans an!!:D
     

Diese Seite empfehlen