Religion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
aber das zeugs im green wolf hatte doch alkohol...

juhuu C/H

was habt Ihr im greenwolf getrunken....
 
G

Guest

Guest
Waldmeister

wie gesagt ich kann dir wohl ein tütchen zuschicken oder zum W:O:S mitbringen
 
G

Guest

Guest
Re: Waldmeister

ok, kannst ja ein tütchen mitbringen...

übrigens, hat dich die polizei nicht gekriegt???

Ich musst mich einem 2h Verhör unterziehen...
 
G

Guest

Guest
Re: Waldmeister

Tja das wäre mir nicht passiert!!! Aber lars Du hast recht das war mit Alkohol, habe mich verguckt!!!! SENF on!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Waldmeister

man muss nur oft genug die identität wechseln (natürlich dran denken völlig andere namen zu nehmen!).
errinnere mich am besten mal direkt vorher nochmal dran, aber maya und ich wollten wahrscheinlich sowieso Korn mit Ahoi-Brause mitnehmen. ist ziemlich lustig, 1.brausepulver in den mund
2. einen schluck korn dazu
3. im mund lustig durchmixen
4. schlucken
schmeckt garnicht sooo schlecht und knallt noch besser