Relentless Energy Drink - kostenlose Produktproben auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Yoa fein, das passt nach ner langen Nacht und ich wollte die Suppe eh mal testen! :D

Verteilt Nintendo auch kostenlose Wii´s und 3DS´s zum testen? :o
 

McBrain27

Member
16 Dez. 2010
71
0
51
Also die Aktion von Cola letztes Jahr kam mir ganz gelegen weil kalt und für umme.. wenns dies Jahr wieder so mit dem Zeug is, dann sols mir Recht sein :p
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Wenn man sich anguckt, wie viel schon ne kleine 250ml-Dose egal welchen Energydrinks kostet, werden diese gratis Produktproben wohl nicht mehr als einen Schluck enthalten... stell mir von der Größe her was vergleichbar wie diese Red Bull Energy Shots vor. Aber egal... solange es kostenlos ist. :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Wenn man sich anguckt, wie viel schon ne kleine 250ml-Dose egal welchen Energydrinks kostet, werden diese gratis Produktproben wohl nicht mehr als einen Schluck enthalten... stell mir von der Größe her was vergleichbar wie diese Red Bull Energy Shots vor. Aber egal... solange es kostenlos ist. :D

Nö nö, das sind schon so 200-250ml Dosen!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Wenn man sich anguckt, wie viel schon ne kleine 250ml-Dose egal welchen Energydrinks kostet, werden diese gratis Produktproben wohl nicht mehr als einen Schluck enthalten... stell mir von der Größe her was vergleichbar wie diese Red Bull Energy Shots vor. Aber egal... solange es kostenlos ist. :D

Kannst dich ja öfters anstellen, so ist das ja nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.