rekord-kälte ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich finde das Wetter geil, komme doch gestern Abend in meine Wohnung, eo jetzt über ne Woche dieFenster auf und die Heizung aus waren - yeah, Temperaturen wie draussen!!!
Wenn es allerdings noch einige grad kälter wird, denke ich mal über Nen Pulli überm T-Shirt nach :D:D:D

Kälte rules!!!!!


UND wir haben mindestens 10 cm Schnee YEAH!!!!!!!!!!!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Kellog´s
aaaarrrgggghhhh!!!!!!! Schneeeeeeee!! will auch!!!
ich kann diese scheiß-Palmen nimmer sehen! Nehmt sie weg! Gebt mir Berge! Kälte! Schnee!
Komm wir tauschen..ach ne du bist ja im Land der Beschränkten...unbegrenzten Blödheit...ach verdammt wie ging der Spruch nochmal;):D:D:D:D