Reitermania

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was muß ich da in einem Reiterinterview lesen? Die Reitermania soll dieses Jahr in Wacken alles mit sich reißen? Warum wissen die Reiter da mehr als eure Billingliste? Mir scheint es so, als würden einige Bands schon von vornherein annehmen im Metalmekka ihren Dienst tun zu können. Ich würde da gerne um Klahrheit bitten und tue dies hiermit dann auch!
Ich persönlich würde übrigens vollkommen ausflippen, wenn die Reiter nach dem furiosen Gig 1999 wiederkehren würden! Da würden nur noch Nagelfar (die Deutschen, da dieses Theam ja anscheinend schon für einigen, wie ich finde, unschönen Zündstoff gesorgt hat) und Dornenreich fehlen. "Zwinker! Zwinker!"
 
G

Guest

Guest
Nochmal für alle...

Apo sind noch nicht bestätigt sowie Naglfar - wenn dann nur die Skandinavier!!!