Reitermania

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 17. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was muß ich da in einem Reiterinterview lesen? Die Reitermania soll dieses Jahr in Wacken alles mit sich reißen? Warum wissen die Reiter da mehr als eure Billingliste? Mir scheint es so, als würden einige Bands schon von vornherein annehmen im Metalmekka ihren Dienst tun zu können. Ich würde da gerne um Klahrheit bitten und tue dies hiermit dann auch!
    Ich persönlich würde übrigens vollkommen ausflippen, wenn die Reiter nach dem furiosen Gig 1999 wiederkehren würden! Da würden nur noch Nagelfar (die Deutschen, da dieses Theam ja anscheinend schon für einigen, wie ich finde, unschönen Zündstoff gesorgt hat) und Dornenreich fehlen. "Zwinker! Zwinker!"
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nochmal für alle...

    Apo sind noch nicht bestätigt sowie Naglfar - wenn dann nur die Skandinavier!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es lebe die Außerparlamentarische Oppostions mania!
     

Diese Seite empfehlen