Reiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
:eek: Na ja schade 2003 wird kommen! Und ein echter Reitermaniac is eh auch aufm Summer Breeze
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
na klar, weil alle echten Reitermaniacs Geld kacken können und unendlich viel Urlaub im Jahr nehmen können!

*leicht angesäuert ist, weil er sich für's Summer Breeze nicht frei nehmen kann*
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Lord Horb
na klar, weil alle echten Reitermaniacs Geld kacken können und unendlich viel Urlaub im Jahr nehmen können!

*leicht angesäuert ist, weil er sich für's Summer Breeze nicht frei nehmen kann*

Summer Breeze kostet doch "nur" 30€ oder so!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
gut, die Kohle dafür hätte ich auch... aber ich kann mir zu dem Zeitpunkt nicht freinehmen!!!

naja, scheißegal.. ich seh die Reiter dafür ja auf dem Party.San!!! da hab ich glücklicherweise noch frei bekommen!

REITERMAAAAANNNNNIIIIIIAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ähm... seht ihr das nicht ein wenig... naiv ?
Zu den 30 € kommt noch Verpflegung und Anreise (je nach Entfernung kann das ziemlich teuer werden)

Zudem muss man noch Urlaub bekommen und, falls man selbst nicht Mobil ist, eine Mitfahrgelegenheit finden.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Die sehen das nicht zu naiv... bei denen wird wahrscheinlich Papi das Spritgeld zahlen und Mami nen Bütterken einpacken...
Unter solchen Umstäneden kann sich wirklich JEDER unendlich viele Festivals leisten. *g*