Reiter!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Demonbreed83, 28. Januar 2004.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Bitte erfüllt den Wunsch der Band und holt die Apos wieder nach Wacken! ich mein, Sinner spielen ja jetzt auch 2 jahre hintereinander in Wacken. Also, bitte die reiter (hab sie, wie viele andere bestimmt auch wegen Testament verpasst)!

    Und, könnt ihr nich mal mit den Orgas der Ozzfeste verhandeln, dass die ihre Termine verlegen? ich mein, es haben schon soooooo viele bands bei euch abgesagt, weil gleichzeitig die Ozzfeste sind. kann man da nich was machen??? Wenn nich für dieses jahr, vielleicht ab nächsten Jahr? (ich stell mir das wahrscheinlich zu einfach vor *g*, aber man wird ja mal hoffen dürfen).
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    bei beiden sachen geht es leider nicht, wacken interessiert den ozzfestleuten mal gar nicht
     
  3. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Schade.

    Hab ich dich richtig verstanden, dass das auch mit den Reitern nicht gehr? Wäre Schade. :(
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen