Reiter!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Bitte erfüllt den Wunsch der Band und holt die Apos wieder nach Wacken! ich mein, Sinner spielen ja jetzt auch 2 jahre hintereinander in Wacken. Also, bitte die reiter (hab sie, wie viele andere bestimmt auch wegen Testament verpasst)!

Und, könnt ihr nich mal mit den Orgas der Ozzfeste verhandeln, dass die ihre Termine verlegen? ich mein, es haben schon soooooo viele bands bei euch abgesagt, weil gleichzeitig die Ozzfeste sind. kann man da nich was machen??? Wenn nich für dieses jahr, vielleicht ab nächsten Jahr? (ich stell mir das wahrscheinlich zu einfach vor *g*, aber man wird ja mal hoffen dürfen).