Reiter zurück in Wacken!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Rogor, 18. November 2006.

  1. Rogor

    Rogor Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist ja mal sehr geil! Ich freue mich schon!
     
  2. jimBO

    jimBO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    dabei pampei.
     
  3. Black Messiah

    Black Messiah Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Yeah sehr geil :D
     
  4. Bloody-Tear

    Bloody-Tear Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    wuuunderbaar :D
     
  5. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
  6. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.095
    Zustimmungen:
    8
    Das ist doch wieder ne supergeile Nachricht.
    Das wird ja immer besser.
     
  7. Heier

    Heier Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Schonwieder? Is doch öde...
     
  8. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    *laaaaaangweilig*
     
  9. giant

    giant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    also ich freu mir grad den arsch ab :) der reiterauftritt war für mich dieses jahr der beste von daher GERNE wieder !
     
  10. Red-Bird

    Red-Bird Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Boohhhr....ich bin fast von meinem Stuhl gefallen als ich das gelesen habe....für mich schon jetzt eine der besten Bands 2007 :D . Ich fand letztzes jahr warn die einfach aufner viel zu kleinen Bühne und ich (stand in der 2. reihe) hab von dem Konzert relativ wenig mitbekommen da vorne so ein Mörderpogen war :eek: ...echt hevtig das hat schon kein Spaß mehr gemacht. Deswegen freue ich mich auf die große Blackstage.

    Ps.: Gut das das net alle so toll finden dan wirds net so voll wie bei CoB :p
     
  11. Chris_INFLAMES

    Chris_INFLAMES Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    die 2 jahresregel ist offiziell ausser kraft gesetzt MUAHAHAHHA
     
  12. Grim Reaper

    Grim Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    find ich schlecht, das sie so was machen auch wenn die Reiter gut sind, wahrscheinlich wird das Forum jetzt geflutet mit Kommentaren wie " wieso nicht Fear Factory 2 mal hintereinander, die Reiter dürfen doch auch" oder so ähnlich -.-
     
  13. Chester_69

    Chester_69 Member

    Registriert seit:
    06. September 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute ICH LIEBE EUCH....
    Habe gestern erst den Premiere-Act gesehen und mir tierisch in den Arsch gebissen dass ich dieses Jahr nicht da war und heute früh schau ich rein und *HURZ*......
     
  14. Atomar

    Atomar Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Juhu und ommg Irgen wie spielen die reiter dann auf jedem festival. Wacken, SB dann seh ich die reiter 2007 schon 10 mal. Die reiter waren echt net schlecht. nur dann soll auch in ex kommen die waren ja au gut
     
  15. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd wahrscheinlich woanders anzutreffen sein. Im Gegensatz zur Mehrheit hat mich ihr Auftritt 2006 nicht vom Hocker gehaun und ich denke da spielt zeitgleich was besseres...

    Generell find ich die Wiederholungsforderungen plöd, will aber nichts dagegen sagen, da jeder einen anderen Geschmack hat, und ich persönlich zum einen gerne wieder Opeth hätte (verpasst wegen Soilwork) und Suidakra, die einfach hammer waren und jetzt nochn neues Album im Gepäck haben...
    :)
     

Diese Seite empfehlen