Reiter am 1.11 in Charzfeld (bei Gö)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Wäre ne Überlegung...
Ist ja nicht weit von mir aus.

@WITCH:
Mitnehmen von wo denn?

Borgentreich hin und zurück is mir zu weit.
Falls du schon in Gö sein solltest, isses kein Problem... :D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
wie soll ich denn nach gö kommen? ^^

ok, ich könnte mitm zug fahren.

aber zurück komm ich dann überhaupt nich!
ich bezweifle das sp spät noch züge nach hause fahren, busse in mein dorf fahren dann sowieso nich mehr, und meine eltern holen mich 100% nicht so spät abends noch vom bahnhof ab ^^
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von schneeWITCHen
wie soll ich denn nach gö kommen? ^^

ok, ich könnte mitm zug fahren.

aber zurück komm ich dann überhaupt nich!
ich bezweifle das sp spät noch züge nach hause fahren, busse in mein dorf fahren dann sowieso nich mehr, und meine eltern holen mich 100% nicht so spät abends noch vom bahnhof ab ^^

Zurück könnt ich dich evtl. bringen, aber nicht auch noch holen. Soviel Km wollte ich nich unbedingt runterreißen. Rückfahrt mit`m Zug ginge vielleicht auch, de´nn in Gö im Outpost ist Grufti-Party, da schau ich vielleicht auch mal vorbei. Wenn`de Lust (und Durchhaltevermögen) hast, kriegen wir die Nacht schon rum. ;)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
mhmm wäre auch ne überlegung wert...

mir is grad eingefallen das vielleicht ne mitschülerin von mir auch fahren würde, die hat ja'n auto. ich glaub sie mag die reiter bloß nich so. aber ich könnt sie dann ja mit der goth-party locken, das is schon eher ihr fall.
eigentlich kann ich die ja gar nich leiden weil sie immer nervt, aber das macht ja eigentlich auch nix.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Tja, das ist jetzt die Frage!

Entweder Nerven oder Geld lassen. :rolleyes:

Bei der Grufti-Party legt Ecki Stieg auf. (ist dir vielleicht ein Begriff)
Bei dem isses nur leider Tages-(oder eher Nacht-?)formabhängig, wie die Mucke is.
Aber sonst isses ganz lustig.

www.outpost-web.de