Reist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Juli 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Es hat die ganze Nacht weiter geregnet – seit gestern Abend um 19:00 Uhr sind über 30 l/qm Regen auf den sowieso schon durchweichten Boden gefallen. Reist heute nur noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Bei uns am Camping H geht es gerade so noch. Der Boden ist weich wie Sand und Butter. Aber die Hauptwege sind nur noch Schlamm Seen . Dazu regnet es immer noch
     
  3. kevincody

    kevincody Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund der Arbeit kann ich erst morgen anreisen.

    Kann mir jemand nähere Infos geben ob auch Auftritte etc gefährdet sind und wo ich am besten parken sollte? Ich habe selbstverständlich nicht mehr geplant auf das Campground zu fahren. Wo kann ich am besten parken sodass ich zu Fuß das Festivalgelände erreiche? Shuttle-Bus von Itzehoe kommt leider nicht in Frage da ich sehr flexibel sein muss und dementsprechend vielleicht mitten in der Nacht am Samstag wieder weg muss. Gepäck hab ich keins.

    Edit:
    Hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2015
  4. ikarus

    ikarus Member

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn der Fahrplan für die Shuttle-Busse weiter Bestand? Fahren die jetzt häufiger, oder sind mehr Busse im Einsatz?
    Immerhin müssen ja jetzt zwei weitere Haltestellen bedient werden, und die Menge der Leute wird wohl auch deutlich erhöht sein, wobei diese ja schon in "normalen" Jahren recht hoch ist.
     
  5. Morbid Angel

    Morbid Angel Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Na super... ich penne jedes mal im Auto und besitze nicht mal nen Zelt... Abgesehen davon gerade bei so nem Wetter will ich nicht im Zelt pennen.... Was nun?
     
  6. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Au weia...das ist ein Wacken dieses Jahr...:rolleyes:
     
  7. Morbid Angel

    Morbid Angel Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe die lassen wieder drauf mit auto sobald es besser wird... soll ja besser werden laut Wettervorhersage...
     
  8. duese

    duese Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Anreise mit Wohnmobil

    Weiß jemand, wie es auf Y aussieht? Haben Platz reserviert und wollen heute Nachmittag anreisen.
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Wenn du eh im Auto schläfst, kannst du ja direkt in Itzehoe im Auto schlafen. Der Shuttle bringt euch ganz entspannt zu den Bühnen und wieder zurück. Sanitäre Anlagen sind auch vorhanden.
    Die Vorhersagen sind bislang ziemlich unzuverlässig.. abwarten.
    Wie überall.
     
  10. duese

    duese Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Situation auf Y

    Wie überall?

    Und? Kommt man mit dem Womo drauf oder gibt es Ausweichplätze?
     
  11. Morbid Angel

    Morbid Angel Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich komme schon lange nicht mehr nach Wacken wegen der Musik :) eher wegen den Bekannten/Freuenden und der Stimmung... Musik ist eher 2t rangig... und saufen aufm Parkplatz ist naja da kann mich auch vor Real stellen und dort saufen :)

    Ich schlussfolgere aber aus deiner Antwort, dass der Einreiseverbot aufgehoben wird sobald sich die Wetterverhältnisse ändern, korrekt?

    PS: und ja ich höre Metal aber relativ extreme Ausprägung, deren Vertreter außerst selten in Wacken auftreten... leider...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2015
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Heißt: "Reist heute nur noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an!".

    Sorry, aber mit einem Womo siehst du hier aktuell ganz alt aus.
     
  13. tapete

    tapete Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es mit den Tagesparkplätzen aus?
     
  14. kevincody

    kevincody Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich es verstanden habe ausschließlich Parkmöglichkeiten in Itzehoe und Umgebung samt Shuttle-Transfer zum Gelände.
     
  15. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    Autsch.... Das klingt ja nach Zuständen schlimmer als 2012. Ich bin ja ganz froh, dass ich grade nicht da bin.
    Und ich würde ja gerne mal wissen, was Wackentom zu der Thematik sagt. Weil die Leute, die Montag und Dienstag angereist sind scheinen ja mehr Glück gehabt zu haben:ugly::ugly::ugly:
     

Diese Seite empfehlen