Reist heute nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. Juli 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Wir werden Euch heute Nacht nicht mehr Alle auf das Gelände bekommen und müssen Euch aufgrund der heftigen Geländesituation dann an anderen Stellen zwischen parken, wo Ihr leider die Nacht im Auto verbringen müsst.

    News auf www.wacken.com
     
  2. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Reise eh erst morgen früh an, irgendwie packen wir das alles schon. Wenn ich lieber noch nen Schlauchboot einpacken soll, sagt Bescheid ;)
    Sag jetzt schonmal Respekt vor der Arbeit und der Mühe, die ihr euch macht, um trotz der Umstände ein tolles Wacken 2015 auf die beine zu stellen....wie gut, dass so viele meiner Bands im Zelt spielen :D
     
  3. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    8
    Wer sich zurzeit noch unterwegs befindet. schaut mal bei FB rein, dort werden von einigen Leuten in der Region Übernachtungsmöglichkeiten angeboten.
    Wer also jetzt noch in Bewegung ist und nicht unbedingt im Auto pennen will hat da noch ne Chance....
     

Diese Seite empfehlen